Suchergebnisse

  1. Unbeendet Schüller Gala C3

    AW: Schüller Gala C3 Danke für die Info. DAH wird jetzt in die Decke eingebaut. Architekt meint auch es sei kein Problem ;)
  2. Unbeendet Schüller Gala C3

    AW: Schüller Gala C3 Hallo, noch eine kurze Frage zur Novy pureline. Haben uns jetzt mit der D840 angefreundet, allerdings haben wir eine abgehängte Deckenhöhe von 2,64m und Novy schreibt, dass die Höhe max. 2,60 sein soll. Müssen wir jetzt wegen 4 cm die Decke neu abhängen?? Was meint ihr...
  3. Unbeendet Schüller Gala C3

    AW: Schüller Gala C3 Hallo Kerstin, danke für die Info. Im Küchenstudio sagte man mir, es käme für mich nicht infrage, da die Decke ohnehin schon zu hoch wäre. Aber dann ist es vielleicht eine Fehlinformation, genauso wie die Raviloi ;) LG Luna
  4. Unbeendet Schüller Gala C3

    AW: Schüller Gala C3 Super, Danke! Unsere Küche ist 2,64m hoch auf welcher Höhe würde man dann die Novy Pureline hängen, damit auch die gewünschte Wirkung erfüllt wird ???
  5. Unbeendet Schüller Gala C3

    AW: Schüller Gala C3 @ Martin Danke für die Info. Und nun noch einen Lacher für alle :D Ich habe gerade an unserer Küchendecke geklopft (fachmännisch versteht sich) und ermittelt, dass sie wohl abgehängt ist, dann könnte ich sicher über die Novy pureline nachdenken. Gibt es noch andere...
  6. Unbeendet Schüller Gala C3

    AW: Schüller Gala C3 Hallo liebe Planer, super vielen Dank für Eure Anregungen. Zum Thema Deckenhaube: Die Lösung finde ich super, allerdings hat man mir heute im Küchengeschäft wieder gesagt, dass die für Leute sind, "die einmal im Monat eine Dose Ravoli aufwärmen" - Orginalzitat des...
  7. Unbeendet Schüller Gala C3

    AW: Schüller Gala C3 Hallo, danke für Eure Hilfe! @KerstinB: Der Herd ist nach meiner Recherche Induktion, die DAH gucke mal an. Kann ich mir gut vorstellen - nur wie löse ich dann das Beleuchtungsproblem über der Insel. Die Decke ist nicht abgehängt, so dass ich keine Halogenspots einbauen...
  8. Unbeendet Schüller Gala C3

    AW: Schüller Gala C3 Hallo Cooki, danke für die "Wandhauben-Anregung" :-[. Nee, die habe ich selber (wie man sieht) ausgesucht. Aufbau und Lieferung ist mit drin- sorry, aber das können und wollen wir nicht. Gerätepreise sind - 4.049 EUR ohne meine Haube.:2daumenhoch:
  9. Unbeendet Schüller Gala C3

    Hallo liebe Profi-Planer, Hobby-Planer, Küchenfans und Ratsuchende, wir möchten uns eine neue Küche anschaffen und es soll eine Küche in weiß mit Griffleisten sein. Natürlich rät jeder Verkäufer zu einem anderen Hersteller, aber wir könnten uns mit der Schüller C3 Gala gut anfreunden. Grundriss...
  10. Grundriss

    Grundriss

  11. Grundriß

    Grundriß

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben