Suchergebnisse

  1. Schüller Gala

    AW: Schüller Gala Es ist vollbracht, die neue Küche seht Ihr in den Bildern Nochmals danke an alle, insbesondere an die letzten Ideen von Kerstin... Die Geräte wurden nochmals aufgepeppt: leise Spümä (42 db), superleise Esse von SIEMENS, Induktionskochfeld, Wärmeschublade zusätzlich als...
  2. Schüller Gala

    AW: Schüller Gala Hallo Kerstin, Du scheinst ja "immer" online zu sein... auf die Schnelle, denn ich muss ins Bett: alle 60'er Hochschränke - außer der mit dem Backofen - sind Vorratsschränke mit Innenauszügen Front ist Lack APL ist Schichtstoff Oxid Stahl DAH ist von Neff IGE 8934 das...
  3. Schüller Gala

    AW: Schüller Gala Wow, so wenig geändert und schon sieht es ganz anders und viel besser aus. Es kam gerade rechtzeitig. Vielen, vielen Dank Kerstin!!!:rose: Ich war heute im Geschäft zur "finalen" Besprechung und habe folgendes besprochen (leider bin ich kein guter ALNO-Planer, deshalb in...
  4. Schüller Gala

    AW: Schüller Gala Hallo Ulla, sieht toll aus, Eure Esse. Wir hatten uns diese runde, verspielte ausgedacht, aber eine geradlinige macht viel mehr her!! Was mich auch sehr überrascht hat, ist, dass Ihr eine helle Front (Hochschränke und eine Seite) in der offenen Küche genommen habt und es...
  5. Schüller Gala

    AW: Schüller Gala Wenn zwei so kompetente Leute das sagen, kann ich ja - zum Glück - auch diesen Vorschlag ins Altpapier tun. Ihr kennt das sicher, dass viele gut gemeinte Hilfen kommen. Jeder hat etwas anderes zu meckern. Werde den größeren Block mal ausprobieren - zeichnerisch. Der...
  6. Schüller Gala

    AW: Schüller Gala Guten Abend, ich dachte, ich hätte gestern geantwortet, habe wohl vergessen, "abzudrücken". Also ich bin jetzt von Induktion überzeugt. Zur Frage mit dem Korpus. es ist die höhere Arbeitsfläche. Bin froh um diese zusätzliche Höhe. Ich habe zwei weitere...
  7. Schüller Gala

    Guten Abend, sorry für die heutige Sprachlosigkeit, bin gerade erst aus dem Büro gekommen. Schnell wenigstens ein paar Fragen beantwortet: bei Induktion würde durch den heißen Boden es öfter anbrennen, (habe ich gehört ...) der SBS ist dreiteilig: oben links = Weintemperierschrank (Keller...
  8. Schüller Gala

    AW: Schüller Gala Moin, moin danke für die schnellen Rückmeldungen. Ich habe die Fragen weitestgehend ausgefüllt und einen Wohnungsgrundriss angehängt. Die dort eingezeichneten Gegenstände stammen vom Architekten als Platzhalter, bitte nicht irritieren lassen. Zu den sonstigen Fragen: Es...
  9. Schüller Gala

    AW: Schüller Gala okay, ich habe verstanden: Schüller ist (nicht nur preiswerter, sondern auch) richtig gut. Nun würde ich mich über weitere Beiträge freuen, die sich der eigentlichen Küchenplanung annehmen, die mir vorgeschlagen wurde. Bin echt beeindurckt, nachdem ich mich ein wenig im...
  10. Schüller Gala

    AW: Schüller Gala Danke für den schnellen Hinweis Nobilia ist "äußerlich" exakt das Gleiche, aber ein Küchenstudio, während das andere (Schüller) ein Möbelhaus mit einigen Filialen ist :-\
  11. Schüller Gala

    Hallo, bin offenbar falsch gelandet (unter Planungshilfen) Bitte an die "Richtigen" setzt bitte meine Anfrage um Vielen Dank abigailsaar P.S. nicht nur die Küchenplanung ist schwierig, sondern auch dieses Forum :D
  12. Schüller Gala

    Guten Abend, auch ich hätte gerne ein paar Hinweise von all denen dieses Forums, die sich mit Küchen viel besser auskennen als ich. Entwürfe des Möbelhauses sind in der Anlage beigefügt Vorgabe: großer Raum (5,57 * 8,38) als Wohn-, Eßzimmer mit offener Küche. Die Fenster an der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben