Suchergebnisse

  1. Küchenplanung für existierenden Raum in HH

    AW: Küchenplanung für existierenden Raum in HH Hallo Martin, Siematic hat sogar eine verantwortliche Ingenieurin für die Datenblätter (lt XING), die ich jetzt angeschrieben habe. Ich werde das weiter berichten. Kann mir nochmal jemand was zu den Qualitätsunterschieden erklären, bitte ...
  2. Küchenplanung für existierenden Raum in HH

    AW: Küchenplanung in Hamburg Erst einmal ganz lieben Dank für Eure Planungsideen und Entwürfe von mir und meinem lieben Weibe. :kiss: Wir haben das Ganze nochmal durchleuchtet und sind uns bewußt, daß unsere Planung ein minimum an Stauraum bietet. Erweitern können wir dies, wenn nötig, mit...
  3. Küchenplanung für existierenden Raum in HH

    AW: Küchenplanung für existierenden Raum in HH Guten Morgen Vanessa, ja, die Balkontür öffnet wirklich nach innen und ist rechts angeschlagen. Lieben Dank für Deine Idee. Ich werds mal mit meiner Chefin :kiss: durchsprechen. Ich wünsche einen schönen Tag. Jens
  4. Küchenplanung für existierenden Raum in HH

    AW: Küchenplanung für existierenden Raum in HH Hallo Vanessa, die Balkontür ist der Zugang von der Garagenauffahrt ins Haus und wird ganzjährig täglich genutzt. Von da kommen die Einkäufe. Der eigentliche Balkon hat einen anderen Zugang vom Wohnzimmer aus. Der Tisch soll intensiv genutzt...
  5. Küchenplanung für existierenden Raum in HH

    AW: Küchenplanung für existierenden Raum in HH Ja, die Küche bleibt geschlossen. Offen haben wir verworfen wegen der Gerüche und wegen der tragenden Wände. Die Öffnung für die DAH ist vorhanden und sitzt genau da D= 150 mm Den Tisch gibt es noch nicht, ca. 80 x 120 cm. Der Tisch sollte...
  6. Küchenplanung für existierenden Raum in HH

    AW: Küchenplanung für existierenden Raum in HH Es ist halt ein kleines haus mit 56 qm Grundfläche Im EG gibts nur Küche, Wohnzimmer und Gästeklo. sowie die Treppe ins UG. Ich kann ja schon froh sein, wenn ich im EG kochen darf und nicht ins UG verbannt werde damit. ;D Auf der APL soll lt...
  7. Küchenplanung für existierenden Raum in HH

    AW: Küchenplanung für existierenden Raum in HH Hallo Kerstin und Vanessa, ihr seid ja atemberaubend schnell :2daumenhoch: muchas gracias :w00t: Wir wohnen da noch nicht, ziehen aber baldigst ein. Ess exisitiert eine neue Küche, die wir die nächsten Monate weiter nutzen werden. Den...
  8. Küchenplanung für existierenden Raum in HH

    AW: Küchenplanung für existierenden Raum in HH Ergänzung: Wir waren jetzt bereits in mehreren Studios (Siematic, Marquardt, etc. pp.) und haben da teils Stunden zugebracht. Allerdings ist da nicht wirklich mehr Kreatives rausgekommen. Wir haben einen großen Keller mit Tiefkühltruhe und...
  9. Küchenplanung für existierenden Raum in HH

    Anwenderdaten - 2 Erwachsene + 1 Kind (6 Jahre) - Körpergröße Hauptnutzer 182cm / 172 cm - normale Nahrungszubereitung in der Woche (früh + abends) - Hobbyköche am Wochenende mit gemeinsamem Kochen und auch häufiger mehr Besuch (2- 6 Personen) Raummaße - Fußbodenheizung (keine...
  10. Insolvenz 68161 Mannheim, WEBER-Küchen GmbH

    zur Info: Insolvenzantrag 11.1.2010, AG Mannheim, Az. 2 IN 630/09 Weber-Küchen GmbH, vertr. d. d. GF Markus Weber, N 4, 21-23, 68161 Mannheim
  11. XL-Backöfen - die Qual der Wahl

    AW: XL-Backöfen - die Qual der Wahl guter Tipp :D Ich koche (ohne Rücksicht auf Verluste und Dreck), Sie muß putzen. ;D
  12. XL-Backöfen - die Qual der Wahl

    AW: XL-Backöfen - die Qual der Wahl Nö, Gaggenau is ausm Rennen, da meine Holde diese Geräte als "optisch unpassend" empfindet. Selbst bei Miele is sie skeptisch wegen der zu hellen Edelstahlfarbe :knuppel: Ich hab das bis jetzt auch mit ner normalen Steinplatte gemacht. Backofen volle Hitze...
  13. XL-Backöfen - die Qual der Wahl

    *crazy* Moin Foristi, auch ich ein geplagter Küchenkaufenwoller, mit ein paar Vorstellungen und inzwischen voll ohne Plan und ohne Durchblick. Jedes Mal wenn ich in irgedeinem Küchenstudio nach den technischen Daten der Backöfen und Dampfgarer frage, kommen von den Damen und Herren nur...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben