Suchergebnisse

  1. Küche als L-stellen-wie heisst dad Verbindungsstück?

    AW: Küche als L-stellen-wie heisst dad Verbindungsstück? Danke. Unsere Küche ist Ahorn. Gibt es sowas im Baumarkt oder muss man das direkt beim Hersteller bestellen?
  2. Woran erkenne ich NOBILIA?

    AW: Woran erkenne ich NOBILIA? ja leider...>:D
  3. Woran erkenne ich NOBILIA?

    AW: Woran erkenne ich NOBILIA? ...Küche ist schon demontiert, aber keien Zettel mehr vorhanden. Küche müsste laut Geräteherstelldatum so 2002 gewesen sein.
  4. Woran erkenne ich NOBILIA?

    AW: Woran erkenne ich NOBILIA? Jawohl die Füße sehen genauso aus. Dann scheint es Nobilia zu sein. Genau, wir benötigen nämlich ein Eckpaßstück, Küche soll nun als L-Form aufgebaut werden. Denke mal sowas gibts dann bei den händlern die Nobilia vertreiben...
  5. Woran erkenne ich NOBILIA?

    AW: Woran erkenne ich NOBILIA? Gibts nicht mehr, er hat die Küche verkauft, diese gehörte einer Bekannten die verstorben ist. Daher wissen wir leider nicht obs Nobilia ist.
  6. Küche als L-stellen-wie heisst dad Verbindungsstück?

    AW: Küche als L-stellen-wie heisst dad Verbindungsstück? Super danke !
  7. Küche als L-stellen-wie heisst dad Verbindungsstück?

    Hallo, wie möchten unsere Küche als L-Form stellen. Wie heissen die Ecktücke die man dafür benötigt? Wie teuer ist soetwas ungefähr? Danke Chris
  8. Woran erkenne ich NOBILIA?

    Hallo, wir haben uns eine gebrauchte Küche gekauft. Der Verkäufer sagte, es sei eine Nobilia Küche. Jedoch können wir nirgends einen Hinweis dafür finden. Gibt es ein Merkmal das Nobilia eindeutig identifiziert? Danke & Gruß Chris
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben