Suchergebnisse

  1. Völlig ratlos!!!

    AW: Völlig ratlos!!! Cool! Leute ihr seid spitze!!!!!!!!! :clap:Das Forum ist das Beste das mir passieren konnte. Diese Variante würde ich dem ersten Entwurf vorziehen. Danke, danke, danke
  2. Völlig ratlos!!!

    AW: Völlig ratlos!!! Ok, das ist ein Argument! Danke nochmal!:top:
  3. Völlig ratlos!!!

    AW: Völlig ratlos!!! Hi, ja den Entwurf finde ich echt klasse. Und was haltet ihr davon die Spüle mit dem Herd zu tauschen? Vielen Dank schon mal, echt klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  4. Völlig ratlos!!!

    AW: Völlig ratlos!!! Hi, @Vanessa: gefällt mir schon ganz gut dein Entwurf, nur die Schränke an der einen Wand sind sehr hoch, drückt das den Raum nicht zuviel? @ Kerstin: es gibt keinen Tisch den wir mitnehmen. Möchten uns gerne einen großen rustikalen Holztisch mit einer Bank und 4/5...
  5. Völlig ratlos!!!

    AW: Völlig ratlos!!! Hi, unser Küchenfenster ist im Norden, dort sehen wir auch auf die Strasse (verkehrsberuhigter Bereich). Die Terrassentür wäre also im Westen, durch diese Tür gelangt man auf eine schmale Terrasse, welche vorm esszimmer größer wird. Auf Höhe des Esszimmers führt außen eine...
  6. Völlig ratlos!!!

    AW: Völlig ratlos!!! Hi, oh man, danke Kerstin! :D Du hast vollkommen recht, die Küche ist 3,32m breit und 3,85 tief. Ich möchte das man das Esszimmer von der Küche abtrennen kann, wenn in der Küche das schmutzige Geschirr noch rumsteht und man Besuch bekommt, dachte da an ne Schiebetür. Ja...
  7. Völlig ratlos!!!

    AW: Völlig ratlos!!! Das brauche ich nicht! Hat der Architekt so dahin gezeichnet. Evt. ne Theke zum fruhstücken oder so wäre ganz schön, kommt aber auf den Platz an (wenns zuviel Platz wegnimmt dann nicht), es muss auch nicht unbedingt ne Kochinsel sein. Wie gesagt die Möbel hat der Architekt...
  8. Völlig ratlos!!!

    AW: Völlig ratlos!!! Hi, danke für all eure Tips!!!!!!!! Hab den Plan jetzt einfach mal aufgemalt und Zahlen dazu geschrieben und abfotografiert. Hoffe ihr könnt was damit anfangen!!! Danke!
  9. Völlig ratlos!!!

    AW: Völlig ratlos!!! Vielen Dank Kerstin, hab gar nicht soweit gedacht! Bin auch ein absoluter Laie am Pc, habe jetzt mal meine Vorstellungen und Infoliste aktualisiert, aber wie ich ne PDF Datei aus nem gescannten Bild mache, weiß ich nicht. Habe den Plan auf USB-Stick und von da hochgeladen...
  10. Völlig ratlos!!!

    Hallo, brauche unbedingt Tipps und Ideen für meine Küche. Fangen im März an zu bauen, d.h. alle Anschlüsse, Fenster und Türen sind noch variabel. Ich weiß absolut nicht wie ich meine Küche planen soll. Ob Kochinsel, Theke oder so ist mir eigentlich egal. Sie soll nur funktionell und modern sein...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben