Suchergebnisse

  1. fliesenspiegel

    AW: fliesenspiegel canim84 google mal nach " Kerlite" von der Firma Cotto D`Este Feinsteinzeugplatten bis 3m x 1 m und dabei nur 3,5 mm stark Ich werde, vorausgesetzt meine Wand ist gerade genug, so eine Platte kaufen und dann auf 50 cm teilen lassen. Habe dann einen Fliessenspiegel von...
  2. EBK Bitte um Hilfe bei Einrichtung

    AW: EBK Bitte um Hilfe bei Einrichtung Hallo Martin Hast Recht, aber Kerstins 1 Planung hat uns eh besser gefallen. Da ist der 1 Meter Schrank dann direkt im U von keiner Seite her zugänglich? Kann man diese Auszüge nachdem man den Kasten entleert hat nicht einfach herausnehmen?? MfG Grip
  3. EBK Bitte um Hilfe bei Einrichtung

    AW: EBK Bitte um Hilfe bei Einrichtung Hallo Martin Aber auf der Fensterseite wäre doch links davon Platz???? Oder meinst Du den 1 Meter Schrank der im U unten steht.*crazy* MfG Grip
  4. EBK Bitte um Hilfe bei Einrichtung

    AW: EBK Bitte um Hilfe bei Einrichtung Hallo Kerstin Habe gerade mit meiner Frau Deine Vorschläge besprochen. Kochfeld 90-50 ? Die APL wird nur 2 cm stark werden + 2 cm Unterbau in Korpusmaterial auf dem Korpus. Im Möbelhaus sagte man uns, daß beim Induktionskochfeld die Höhe des Kochfeldes 4...
  5. EBK Bitte um Hilfe bei Einrichtung

    AW: EBK Bitte um Hilfe bei Einrichtung Hallo Kerstin Es mal ein GAAAAANZ GROSSES DANKE !!! Auch von meiner Frau aus, der gefällt Dein Vorschlag genau wie mir ganz prima. Wir hatten Anfangs das so ähnlich auch in Erwägung gezogen nur wegen der Wasser und Abwasserverlegung sowie den...
  6. EBK Bitte um Hilfe bei Einrichtung

    AW: EBK Bitte um Hilfe bei Einrichtung Hallo Kerstin Danke für Deine Antwort. Der Unterschied in den beiden Planungen ist der Eck Hängeschrank einerseits und der Eck Hängeschrank mit Anbauplatte andererseits. Daraus resultierend auch beim normalen Eck HS benötige ich 2 Blenden beim...
  7. EBK Bitte um Hilfe bei Einrichtung

    AW: EBK Bitte um Hilfe bei Einrichtung Hallo Vanessa Danke für die nette Begrüssung Also : kochen tut eigentlich nur meine Frau und nur am Wochenende da wir beide Voll Berufstätig sind. Gäste nur ab und zu und die kochen nicht mit. Rumstehen tut nur ein Heisswasserbereiter und ein...
  8. EBK Bitte um Hilfe bei Einrichtung

    AW: EBK Bitte um Hilfe bei Einrichtung Hier noch die anderen Planungen
  9. EBK Bitte um Hilfe bei Einrichtung

    Hallo Auch wir sind nun seit ein paar Wochen dabei eine neue Küche für unser Haus zu planen. Einige Besuche in unterschiedlichen Küchenstudios und Möbelhäusern haben eher mehr Verwirrung als Erkenntnis gebracht. Nach der Art " Frage 3 Verkäufer und Du bekommst 5 Antworten" ;) Somit haben wir uns...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben