Suchergebnisse

  1. Plana, Alno oder Leicht?

    AW: Plana, Alno oder Leicht? Vielen dank, hab gerade an mir gezweifelt, weil ich nichts gefunden habe ;) Viell. noch zur Frage der Steckdosen auf der Arbeitsfläche? Gibts da eine gute Stelle?
  2. Plana, Alno oder Leicht?

    AW: Plana, Alno oder Leicht? Bin noch nicht fündig geworden. Aber vorab zur Info: Kochen sehr gerne, meistens zu zweit. Die Sitzplätze dienen morgens zum Frühstück oder für Zwischendurch. Gewohnheiten etc. pp wären rein subjektiver Natur. Die Frage allerdings richtet sich rein objektiv in die...
  3. Plana, Alno oder Leicht?

    AW: Plana, Alno oder Leicht? Fragebogen? Ok....dann such ich den Mal... Danke ;-)
  4. Plana, Alno oder Leicht?

    AW: Plana, Alno oder Leicht? Vielen Dank für die Rückmeldungen, wie würde Ihre Planung für ein "Mehr" also eine größere Küche dann aussehen? Dachten ursprünglich die Länge und Breite wäre ausreichend? @Kerstin: :D Auch hier vielen Dank. Die Ideen werden wir entsprechend umsetzen. Die...
  5. Plana, Alno oder Leicht?

    Hallo Zusammen! Als absoluter NEWBIE erbitte ich Eure Hilfe und Danke vorab! Wir haben 3 Angebote versch. Händler vorliegen und sind uns derzeit in Detailfragen nicht sicher. Die Übersichten befinden sich anbei. Es soll eine “Insel“-Küche werden. Unterhalb der Insel mit Granitplatte sind...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben