Suchergebnisse

  1. Sind ALNOStar und Starline das gleiche? Und Arbeitshöhe...

    Hallo, wir stecken gerade in den Anfängen der Küchenplanung. Ihr könnt sicher helfen: Ist ALNOStar und Starline das gleiche?? Wisst Ihr vielleicht, welche Arbeitshöhe man bei Alno maximal bekommen kann? Wir hätten gerne eine 1,03 hohe arbeitshöhe, bei Wellmann war das nämlich nicht möglich...
  2. Wellmann..bei 1,03 m Arbeitsfläche keine breiten Schränke möglich??

    AW: Wellmann..bei 1,03 m Arbeitsfläche keine breiten Schränke möglich?? Hallo Wolfgang, vielen Dank für Deine Antwort. Hast Du einen Tipp für mich, wo ich etwas über das Modulkonzept im Netz finde? Gibt es die 90er Schränke immer in allen Höhen? Gibt es irgendwo so etwas wie eine Übersicht...
  3. Welches Topfset für Induktion könnt Ihr empfehlen?

    Hallo, für unseren Induktionsherd müssen wir uns neue Töpfe kaufen. Es soll qualitativ schon was hochwertigeres sein...also kein Noname. Welche könnt Ihr empfehlen? Wo gibt es die günstiger? Würdet Ihr beschichtete oder Edelstahl nehmen?? LG Kerstin;)
  4. Wellmann..bei 1,03 m Arbeitsfläche keine breiten Schränke möglich??

    Hallo, wir haben uns eine Küche von Wellmann ausgeguckt. Arbeitshöhe wird 1,03m. Laut Küchenberater ist es angeblich so, dass es von Wellmann bei dieser Höhe keine breiten Schränke von 90 cm gibt, so dass wir nur 60er haben können :( Ist das wirklich so?? Das kann ich irgendwie nicht...
  5. Badewanne für 2 Personen...wo gibt es sie???

    Hallo, wir bauen dieses Jahr ein Haus und hätten nun gerne für unser Bad eine Badewanne für 2 Personen. Kein Whirlpool, einfach nur eine riesige Badewanne, so ca. 200x 140 cm, in der auch mein Mann mit 1,97 m genug Beinfreiheit hat. Habt Ihr eine Ahnung wo es solche Wannen gibt? Kann auch...
  6. Worauf sollte man bei der Küche im Neubau achten?

    Hallo, ich habe heute dieses super Forum entdeckt und bin ganz begeistert.:2daumenhoch: Wir werden dieses Jahr ein EFH bauen. Nun machen wir uns schon mal ein paar Gedanken über die Küchenplanung. Ich habe daher noch sehr allgemeine Fragen, weil wir noch keine Detailplanung haben. Woraus...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben