Suchergebnisse

  1. Nobilia oder Nieburg? Oder: Relevanz des Qualitätsrankings

    AW: Nobilia oder Nieburg? Oder: Relevanz des Qualitätsrankings Hallo, @ racer: Danke für die Erklärung des seitlichen Spiels, das ist einleuchtend. @ Kuhea: guter Punkt. Kannst Du etwas dazu sagen, bei welchen Hersteller mehr solcher potentiell ärgermachenden Plastikteile vorhanden sind...
  2. Nobilia oder Nieburg? Oder: Relevanz des Qualitätsrankings

    AW: Nobilia oder Nieburg? Oder: Relevanz des Qualitätsrankings Hallo nochmal, nachdem was bisher gesagt wurde, scheint es mir auf die Unterschiede in den Auszügen als Entscheidungskriterium hinauszulaufen. Ich habe am Wochenende nochmal beide Studios besucht und habe Auszüge herausgezogen. Für...
  3. Nobilia oder Nieburg? Oder: Relevanz des Qualitätsrankings

    AW: Nobilia oder Nieburg? Oder: Relevanz des Qualitätsrankings Danke, für diese Einschätzung. So ähnlich habe ich mir das auch schon gedacht. Bleiben für mich noch die Scharniere und Auszüge als "Haltbarkeitsfaktoren". Wie sieht es da aus? Nobilia verbaut Hettich-, Nieburg - so weit ich weiß -...
  4. Nobilia oder Nieburg? Oder: Relevanz des Qualitätsrankings

    AW: Nobilia oder Nieburg? Oder: Relevanz des Qualitätsrankings Hallo, danke schon mal für die Antworten. Die Neutralität und Objektivität des Rankings wollte ich in keinster Weise anzweifeln und mir ist auch klar, dass die aufgeführten Merkmale hinreichend sind, um Preisunterschiede zu...
  5. Nobilia oder Nieburg? Oder: Relevanz des Qualitätsrankings

    Hallo, erstmal ein herzliches Dankeschön für dieses Forum, hat mir bislang schon sehr geholfen, ein bisschen Übersicht im Küchenkauf-Dschungel zu bekommen. Nun stehen wir kurz vor der Kaufentscheidung und so wie es aussieht, sind noch die beiden Hersteller Nobilia und Nieburg im Rennen (bei...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben