Suchergebnisse

  1. marille

    Induktionsfeld mit 3 Heizzonen

    AW: Induktionsfeld mit 3 Heizzonen :clap:Vielen Dank für Eure Hilfe und Anregungen. Mehr scheint es auf dem Markt nicht zu geben und ich werde in bälde mich entscheiden müssen. Ihr wart mir eine große Hilfe. Viele Grüße Marille
  2. marille

    Induktionsfeld mit 3 Heizzonen

    AW: Induktionsfeld mit 3 Heizzonen Vielen Dank Neko, das von smeg trifft es wohl am ehesten, nur ich hatte es mir schmaler gewünscht. Noch habe ich etwas Hoffnung, dass so ein Teil in irgendeiner "Schmiede" gebaut wird. Gruß Marille
  3. marille

    Induktionsfeld mit 3 Heizzonen

    AW: Induktionsfeld mit 3 Heizzonen Danke Fly, hab's mir gerade angesehen. Nur haben wir die Andeutung eines Planers so verstanden, dass die Felder nebeneinander sein sollen, denn er meinte, dass wir dann auch eine breitere Haube einplanen müssten... Gruß Marille
  4. marille

    Induktionsfeld mit 3 Heizzonen

    Hallo miteinander, ich hörte, dass es autarke Induktionskochfelder mit nur 3 Heizzonen gibt. Vermutlich sind die nebeneinander auf ca. 70-75 cm Breite. Eines davon soll besonders groß sein. Im Internet bin ich nicht fündig geworden. Wer kann mir da einen Tipp geben? Vielen Dank Marille
  5. marille

    Welche Kompaktgerätekombination?

    AW: Welche Kompaktgerätekombination? Danke für die Antwort. Also, in dem jeweils freien der beiden Öfen werden wir immer unserer Serviergeschirr und das schon fertige Gemüse warmhalten, da wir nie so kochen, dass alles gleichzeitig fertig ist - ist uns zu stressig... Mit dem Thema Speisenwärmer...
  6. marille

    Welche Kompaktgerätekombination?

    Hallo liebe Forumsgemeinde, wir sind ganz neu hier. Wir möchten in unserer neuen Küche einen Kompakt-Kombi-Ofen und einen Dampfgarer untereinander anordnen (ein normaler großer Ofen soll zusätzlich noch unter dem Kochfeld eingebaut werden), diese Gerätekombination denken wir dann hauptsächlich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben