Suchergebnisse

  1. Travertin Noce Arbeitsplatte (gefüllt, poliert)

    Hallo Gatto 1, unsere Platte wird aus einem Stück sein. Was die Belastbarkeit angeht, sollten Fliese oder Platte keinen Unterschied machen, insofern freue ich mich sehr über Deine positiven Erfahrungen. Gerade Essig, Wein, etc. sollen für Travertin Oberfläche recht gefährlich sein und die...
  2. Travertin Noce Arbeitsplatte (gefüllt, poliert)

    Liebe Forumsmitglieder, hat jemand eine Meinung / Erfahrungen mit Travertin Noce Arbeitsplatten? Wäre für uns eine passende und sehr individuelle Lösung, jedoch habe ich gehört, dass dieser Stein eine recht empfindliche Oberfläche haben soll. Danke und beste Grüße Torsten
  3. Front und Sockelfarben

    Sockelkunde Hallo Michael, habe zwar nicht alles verstanden, aber ich werde Deine Hinweise mit dem Küchenplaner aufnehmen, damit nichts schief geht. Vielen Dank Torsten
  4. Front und Sockelfarben

    Ulla & Joerg Vielen Dank für Eure Hinweise. Die Idee, Sockel aus Dielenmaterial, gefällt mir sehr gut. Beste Grüße Torsten
  5. Front und Sockelfarben

    Liebes Küchen-Forum, wir planen eine im Wohnzimmer integrierte Küche mit gekofferten Hochschränken (Raumhöhe 2,90, Zeilenlänge 3Meter plus Koffer) und einer Insel in gleicher Länge. Die Küche soll edel, aber unauffällig wirken und nicht das Wohnzimmer dominieren. Frontzielfarben: Capuccino...
  6. Integrierter Kaffeeautomat

    Entschieden Hallo Küchen-Forum, nach Probetrinken mit verschiedenen KVAs haben wir uns für eine Einbausiebträgermaschine entschieden. Sehr durchschnittliche Espressoqualität aus einem KVA für 2300 Euro macht wirklich keinen Sinn und normalen Kaffee brühen wir eh auf. Leider haben wir aber nur...
  7. Integrierter Kaffeeautomat

    Zwischendank Guten Abend Forum, ein Dankeschön für die ersten Hinweise und gerne weiteren Tips und Meinungen zu Testquellen und eigenen Erfahrungen. Schönes Wochenende! Torsten
  8. Integrierter Kaffeeautomat

    Hallo Kerstin, vielen Dank für Deine schnellen Hinweis. Miele und Siemensgeräte gefallen uns gut mit Tendenz pro Miele. Aber das begründet sich eben nicht mit technischen Argumenten, sondern weil wir diese Geräte bereits gesehen haben und sie uns gefallen. Aber vielleicht hat ja jemand die...
  9. Integrierter Kaffeeautomat

    Hallo Forumsmitglieder, wir richten zum Sommer eine Wohnung ein und beschäftigen uns natürlich auch mit der Kücheneinrichtung. Zum Thema integrierte Kaffeemaschine habe ich über die Suche nichts gefunden. Vergleich/Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Anbieter. Es soll eine Maschine mit...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben