Suchergebnisse

  1. Gerbera

    Fertiggestellte Küche Endlich geht es ans Möbelschubsen

    AW: Endlich geht es ans Möbelschubsen Danke, freut mich, dass dir die Küche gefällt :-) Mit dem Zeilenabstand komme ich gut klar. Natürlich ist es eng, wenn die übertiefen Auszüge ganz aufgezogen sind, aber bei geschlossenen Schubladen kommen zwei Leute gut aneinander vorbei. Beim Kochen...
  2. Gerbera

    Fertiggestellte Küche Endlich geht es ans Möbelschubsen

    AW: Endlich geht es ans Möbelschubsen Hallo Mandrake Die Arbeitsplatte ist Nero Assoluto, gebürstet, völlig unempfindlich und leicht zu reinigen. LG Gerbera
  3. Gerbera

    Fertiggestellte Küche Endlich geht es ans Möbelschubsen

    AW: Endlich geht es ans Möbelschubsen Waaaaaaaah , der hat sich aufs Bild geschmuggelt ;)
  4. Gerbera

    Jura Reiniger

    AW: Jura Reiniger Hallo Regine Der Cappuccinoreiniger ist für die Cappucinodüse, flüssiger Reiniger, den die Maschine mit dem Schlauch aufsaugt und durchspült. Dieser reinigt aber nicht die Maschine. Die richtigen sind die Jura Reinigungstabletten. Diese entfernen in der Maschine Ablagerungen...
  5. Gerbera

    Fertiggestellte Küche Endlich geht es ans Möbelschubsen

    AW: Endlich geht es ans Möbelschubsen Ich wollte mich nur mal wieder melden und sagen, dass ich euch net vergessen habe. Die Fneurollos sind nun bestellt und wenn die montiert sind, werd ich die Küche endlich endlich bei den fertiggestellten Küchen einstellen. LG Gerbera :D
  6. Gerbera

    Wandtattoo für Küche

    AW: Wandtattoo für Küche Danke Snow, ich dachte jetzt eher an die zum Aufkleben LG Gerbera, net sonderlich künstlerisch begabt und schon gar nicht geduldig;)
  7. Gerbera

    Wandtattoo für Küche

    AW: Wandtattoo für Küche Da klinke ich mich doch gleich mal ein. Ich bin auch auf der Suche nach einem Wandtattoo. Hat jemand Erfahrung damit, wie gut die auf einem Rollputz haften und ob das gut aussieht, oder ob die Wand ganz glatt sein muss?? LG Gerbera
  8. Gerbera

    Welche Reiniger ?

    AW: Welche Reiniger ? Ich putze meine Lackküche von Leicht nur mit nem Schwammtuch mit Wasser plus Geschirrspülmittel und trockne mit einem frischen , weichen Geschirrhandtuch, klappt bestens, ist im Nu streifenfrei sauber.(ok, ist Hochglanz, mit mattem Lack funktioniert das nicht so gut, drum...
  9. Gerbera

    Fertig mit Bildern Preiswerte Kochküche planen

    AW: Preiswerte Kochküche planen Hallo Bombine Bei der Nobilia kann jetzt aber etwas nicht stimmen, weil du bei der Fensterseite 6 Raster angegeben hast 1 -2-3 ??????? LG Gerbera
  10. Gerbera

    Fertig mit Bildern Preiswerte Kochküche planen

    AW: Preiswerte Kochküche planen Dann drücken wir mal kräftig Daumen, dass er mit spitzem Bleistift rechnet:D:D LG Gerbera
  11. Gerbera

    Bundesliga Tippspiel 2012/13

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13 Huhu Jenny Das hab ich mir auch gedacht, als ich die Ergebnisse gesehen hab. Der Mann hat entweder furchtbar viel Ahnung oder furchtbar viel Glück, noch bin ich am Grübeln *gg* LG Gerbera
  12. Gerbera

    Kommentar von 'KerstinB' zum Bild 'IMAG0031'

    Das sieht gut aus, Gerbera. Wäre echt blöd gewesen, wenn du da am Fenster ein anderes Fensterbrett gewählt hättest.
  13. Gerbera

    Kommentar von 'Gerbera' zum Bild 'IMAG0031'

    Ja, das stört überhaupt nicht, das kleine Stück ist angesetzt und die Naht sieht man kaum, außer man guckt halt direkt hin :-) Die Arbeitsplatte läuft also direkt ins Fenster, wär nur der Fenstersims angestückelt worden, hätte man ne lange Ansatzstelle gehabt, die sicher viel mehr ins Auge...
  14. IMAG0031

    IMAG0031

  15. Gerbera

    Bundesliga Tippspiel 2012/13

    AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13 Und noch eine für die Frauenquote!!! Ich bin natürlich auch wieder dabei *meld* LG Gerbera
  16. Gerbera

    Kommentar von 'Magnolia' zum Bild 'Fertig:-)'

    Sieht schick aus !!!!! Auch die APL am Eckfenster ist so sehr gut gelöst.
  17. Gerbera

    Kommentar von 'Hobby-Chef' zum Bild 'Fertig:-)'

    Woher hast Du das Bild auf der Nischenrueckwand? Ist es ein gedruecktes Bild? Welcher Werkstoff ist Dein Nischenrueckwand u APL? Schoene Kueche!!! H-C
  18. Gerbera

    Kommentar von 'Gerbera' zum Bild 'Fertig:-)'

    Hallo H-C. Die Arbeitsplatte ist Nero Assoluto, die Rückwand Glas, das Bild haben wir im Internet ausgesucht und der Steinmetz, von dem wir auch die AP haben , hat dann dort die Lizenz gekauft und die Glasrückwand bedruckt.
  19. Gerbera

    Kommentar von 'Hobby-Chef' zum Bild 'Fertig:-)'

    Hallo Gerbera, dann ist Dein Nero Assoluto nicht glaenzend poliert sondern geburstet, matt gelassen? Nette Idee m der Glasrueckwand - eine kleine Innovation. Absolut schicke neue Kueche!!!
  20. Gerbera

    Kommentar von 'Mela' zum Bild 'Fertig:-)'

    Tolle Küche! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Freude.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben