Suchergebnisse

  1. DAH Umluft - Fett läuft runter

    AW: DAH Umluft - Fett läuft runter doch, das Umluftset ist mitbestellt worden. An dem kann es also nicht liegen. Welche Umluft Haube könnt ihr denn empfehlen? Bezahlbar sollte sie schon sein. Ich selbst bekomme eine Baumatic Inselhaube. Wie ist hier die Qualität?
  2. DAH Umluft - Fett läuft runter

    AW: DAH Umluft - Fett läuft runter Hallo! Sie hat eine gorenje dtg 6330 e im Umluftbetrieb.
  3. DAH Umluft - Fett läuft runter

    Hallo zusammen, ich schreibe hier im Auftrag meiner Mutter. Sie hat seit Juni eine DAH im Umluftbetrieb. Den genauen Hersteller bzw. Namen muss ich noch erfragen. Tatsache ist, dass sobald sie die DAH ausmacht, das Fett runter läuft und somit auch die Hängeschränke direkt daneben beschmutzt...
  4. Dampfgarer - brauche ich einen?

    AW: Dampfgarer - brauche ich einen? ja, solche Kombigeräte gibt es - hab selbst sogar eines (seit 2 Monaten) und bin super zufrieden damit. Mir ging es einfach darum, dass ich nicht noch ein weiteres Gerät rumstehen habe. Preislich liegen die so bei ca. 500 EUR.
  5. Dampfgarer - brauche ich einen?

    AW: Dampfgarer - brauche ich einen? es gibt doch auch Mikrowellen / Dampfgarer Kombi Geräte. Wieso nimmst du nicht sowas?
  6. le Mans Schrank - für und wider

    AW: le Mans Schrank - für und wider @Schreinersam Bravo! Ich bin begeistert von dieser hoch qualifizierten Aussage! *crazy*
  7. le Mans Schrank - für und wider

    AW: le Mans Schrank - für und wider 20er Apo gibt es - zumindest bei Nobilia. Wie gesagt, das Eckkarusell möchte ich definitv beibehalten. Ich lass mir das einfach mal im Küchenstudio aufzeigen. Aber momentan bin ich halt für die Streichung des Le Mans Schrankes.
  8. le Mans Schrank - für und wider

    AW: le Mans Schrank - für und wider ok, überredet ;) wenn ich zu Hause bin (am WE), stell ich die komplette Planung mal rein. Hab sie hier nur leider nicht zur Hand. Aber man bekommt doch z.B. Essig- und Ölflaschen oder Gewürze in einen 20er Apo rein, oder? 80 und 60 möchte ich nicht -...
  9. le Mans Schrank - für und wider

    AW: le Mans Schrank - für und wider also das 90er Eckkarusell soll definitiv bleiben ;) sonst muss ich wirklich alles verwerfen. Aber verstehe ich euch da so richtig: Lieber 2x 60er Auszüge und einen 20er Apo als 1x 80er und 1x Le Mans?! Sieht ein 20er Apo nicht doof aus?
  10. le Mans Schrank - für und wider

    AW: le Mans Schrank - für und wider Den tote Ecken - gute Ecken Threat habe ich mir gestern en detail komplett durchgelesen und daher bin ich ja eigentlich auch erst überhaupt auf die Idee gekommen es umzustellen. :D Also sehe ich das so richtig - es würde mir evtl. sogar im Preis...
  11. le Mans Schrank - für und wider

    Hallo zusammen, ich habe jetzt vom Küchengeschäft eine Planung erhalten und nun hätte zu einem bestimmten Punkt mal eure Meinung gehört. Folgendes: Auf der einen Seite der Küche wären jetzt geplant: Eckkarusell Schrank - 90cm Unterschrank mit 2 Schubfächern - 80cm Le Mans Schrank - 60 cm Nun...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben