Suchergebnisse

  1. Preise bei E-Geräten

    AW: Preise bei E-Geräten Hallo, das Thema interessiert mich aus aktuellem Anlass auch: Wir möchten in absehbarer Zeit unsere älteren E-Geräte austauschen, die Möbel machen es noch ein paar Jahre. Heisst das, wir sollten noch dieses Jahr die ausgesuchten Geräte , wie wir vorhaben, im...
  2. Siemens EH885DB11E

    AW: Siemens EH885DB11E Danke für die schnelle Antwort! Dass beim Drehen der Scheibe ein kleiner Widerstand zu spüren ist, so hatte ich es auch gehofft... Leider ist dieses Kochfeld in den umliegenden Küchenhäusern nirgends in natura zu sehen, so dass ich deinen Bericht hier natürlich super...
  3. Siemens EH885DB11E

    AW: Siemens EH885DB11E Hallo, da wir überlegen, uns auch dieses Kochfeld zuzulegen, ist dieser positive Erfahrungsbericht natürlich toll! Nun habe ich noch einige Fragen: beim Regulieren der Kochzonen durch Drehen der Disc Control Scheibe: rastet diese fühlbar ein oder ist es mehr ein...
  4. Modene offene Küche Reihenhaus - Vorschläge gesucht

    AW: Modene offene Küche Reihenhaus - Vorschläge gesucht Hallo! nachdem ich nun schon seit einiger Zeit Mitleserin bin, da im Laufe der nächsten 1 - 2 Jahre unsere Küche erneuert werden soll, muss ich nun doch mal meine Anmerkungen zum Thema SbS-Kühlschrank loswerden. Ich verstehe ehrlich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben