Suchergebnisse

  1. Hilfe!!

    AW: Hilfe!! Hallo Kerstin, Tom wird versuchen, wegen der DAH selbst was zu entwickeln(macht er beruflich auch!), vielleicht klappts es ja....wird sich evtl. in der Schräge bis in die Decke ziehen! Bei den Hochschränken sind wir im 1.70m bereich! Danke, für deine Mühe! VG Petra
  2. Hilfe!!

    AW: Hilfe!! Ach Kerstin, ist uns doch alles bewußt! Die hochgebaute GSP war schon von Anfang an mein Wunsch! Wir finden keine besser Lösung! Tom mag keine höheren Schränke. Dafür machen wir Kompromisse! Wir sind dir auch dankbar für diene Ideen, haben ja einiges übernommen! Wegen...
  3. Hilfe!!

    AW: Hilfe!! Hallo Ihr Planer, wir haben jetzt nochmal etwas rumgebastelt! Hier der neuste Entwurf. Neben den Kühlgerät kommt jetzt eine 45er hochgebaute Geschirrspülmaschine....haben dafür im Planer leider keinen passenden Schrank finden können! Wir wissen auch, das der Platz zwischen...
  4. Hilfe!!

    AW: Hilfe!! Menorca, ja es ist ein sehr komplexes Thema, sehr Nervenaufreibend, aber wenn das Ergebnis steht, dann ist alles Gut!! Danke!:top: VG Petra
  5. Hilfe!!

    AW: Hilfe!! Menorca, du hast Recht, wahrscheinlich stört es mich, weil meine Küche zweizeilig ist. Gewohnheit?! Kerstin, ich rede nochmal mit Tom wegen dem Wasseranschluß! Sorry, das ich so anstrengend bin!:rose: VG Petra
  6. Hilfe!!

    AW: Hilfe!! Hallo Kerstin, quer durch den Raum, vom Kühlschrank zum Kochfeld....aber es ist eine Möglichkeit alles unter zu bringen.....mir gefällt es gut, da viel Stauraum, den ich sonst irgendwie nicht ermöglicht sehe....aber Tom mag die Wand nicht so voll....er hat auch nicht das Problem...
  7. Hilfe!!

    AW: Hilfe!! Hallo Kerstin, leider haben wir bei dieser Lösung wieder die längeren Wege....so ist es in etwa jetzt.....gerade das wollten wir nicht mehr. Kann uns jemand sagen, ob es für die Dachschräge, Dunstabzug gibt????? Wir konnten noch nichts finden! Danke! VG Petra
  8. Hilfe!!

    AW: Hilfe!! Ja Kerstin, mit dem Müll und Spüle hast du Recht! Siehst du eine andere Möglichkeit, damit die Spülmaschine hoch kommt? Die Anordnung der Auszüge, bzw, dann sichtbaren Griffe, sollte stimmiger sein, aber ich denke, das wird das kleiner Problem, wichtig ist erst mal das gesamt...
  9. Hilfe!!

    AW: Hilfe!! Hallo Sabine, ja da sind wir noch am überlegen, aber ich hab sonst nirgends Schubladen, aber danke für deine Meinung! Hallo Kerstin, gesamte Höhe ca. 1.70cm.....wir haben es hier versucht nach zu basteln!:rolleyes: VG Petra
  10. Hilfe!!

    AW: Hilfe!! Hallo, wir sind immer noch am basteln, haben aber einige anregungen übernehmen können....hier mal der aktuelle Entwurf. Sind für jeder Anregung dankbar! VG Petra
  11. Hilfe!!

    AW: Hilfe!! Hallo, wir haben vor kurzen im Küchenstudio einen Schrank gesehen, unten ein kleiner Auszug, dann Spülmaschine, etwas hochgesetzt, darüber den Backofen. Ich find den hier im Alnoplaner nicht! Kann mir jemand helfen, oder gibt es den nur bei bestimmten Herstellern? Danke! VG...
  12. Hilfe!!

    AW: Hilfe!! Da hast du Recht!:-[ Wie gesagt wir waren so eingeschossen, auf unseren Entwurf! Aber uns war natürlich bewusst, das es zu eng wird! Ja, Kerstin ist SPITZE!!:2daumenhoch: Danke! VG Petra
  13. Hilfe!!

    AW: Hilfe!! Ja Vanessa, wir sind in dem Forum, um uns zu informieren und gute Ideen zu erhalten. Aber diese müssen wir auch erst mal setzen lassen!*crazy* Was hälst du von Kerstin´s 1.Variante? VG Petra
  14. Hilfe!!

    AW: Hilfe!! Danke Nina, hab ich mir schon durch den Kopf gehen lassen, danke für den Hinweis!!:2daumenhoch: Bin sowieso grad dabei, mir die Variante1 von Kerstin zu verinnerlichen!:rolleyes: Danke! VG Petra
  15. Hilfe!!

    AW: Hilfe!! Hallo Kerstin, je länger ich mir jetzt deine Variante1 anschaue, desto besser gefällt mir dein Entwurf!:idee2::clap: VG Petra
  16. Hilfe!!

    AW: Hilfe!! Kerstin, mir würde die erste Variante von dir besser gefallen!:top: Find ich luftiger! Das sind ja meine bedenken, das unser Entwurf zu eng wird! Ich weiß, das unser Entwurf diese 30er hat, die nicht viel Stauraum haben! Aber z.B. rechts neben der Tür, fand ich einen 30er...
  17. Hilfe!!

    AW: Hilfe!! Kerstin, gibts noch von Bosch, aber es gibt noch vereinzelt welche von Siemens....bei Höffner die haben z.B. noch den Siemens! Um hier keinen falschen Eindruck zu erwecken, wir sind hier um uns eure Meinungen und Verbesserungen anzuhören! Es ist eben schwer sich von was...
  18. Hilfe!!

    AW: Hilfe!! Danke Vanessa!!! Versteh jetzt dein Problem nicht! Aber jeder hat doch seine Wünsche! Ob die zu realisieren sind, dazu sind wir hier gelandet! Wenn ich nur Kompromisse machen soll, dann geh ich in ein Möbelhaus und bestell mir eine Küche, die alleine der Verkäufer entwirft...
  19. Hilfe!!

    AW: Hilfe!! Kerstin, anscheinend sind wir schon sehr eingeschossen! Höher als 175cm geht nicht! Der letzte Entwurf spricht uns nicht so an! Nicht böse sein!:rose: Natürlich hast du Recht, das die Lösung mit der Insel, für zwei nicht gerade praktisch ist! Wir möchten auf keinen Fall...
  20. Hilfe!!

    AW: Hilfe!! Danke Kerstin, für deine neuen Ideen und Mühe! Werde das ganze dann in Ruhe noch wirken lassen... Also, Tom möchte keine so hohen Schränke mehr. Die nerven ihn schon die letzten Jahre extrem! Da, wo du das Kochfeld geplant hast, möchte ich mir den Liftmatic hängen! Wir...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben