Suchergebnisse

  1. unterschiedliche Griffmöglichkeiten bei grifflosen Küchen

    AW: unterschiedliche Griffmöglichkeiten bei grifflosen Küchen Anstatt von eine durchgehende frontplatte vor dem GS macht Leicht 2 platten mit 'ne untiefere Griffleiste, und zwar genau so tief wie dem frontmaterial, dazwischen. Mit den 19mm fronten geht das grad mal.
  2. Grober Entwurf stimmt, jetzt noch die Detaillierung

    AW: Grober Entwurf stimmt, jetzt noch die Detaillierung Sie sind ja schnelle dran. Leider hab ich nur Apple Mac computer, also läuft da gar kein Alno Planer drauf. Hab's ja schon mal mit VirtualBox versucht, ist dann aber gescheitert... Wird noch mal mit einem anderen Windows-auf-Mac Lösung...
  3. Grober Entwurf stimmt, jetzt noch die Detaillierung

    AW: Grober Entwurf stimmt, jetzt noch die Detaillierung Whoa, das sieht so aus dem Planer ja schon recht gut aus! Was mich daran dann aber absolut nicht gefällt ist die Kochplatte an die Wand. Dann gibt's ja kein Überblick zum Essplatz oder gar ins weiter liegenden Wohnzimmer hinein, wo sich ja...
  4. Offene Küche im Neubau - blindengerecht !?

    AW: Offene Küche im Neubau - blindengerecht !? *Ahem*. Da bin ich doch 'ne etwa andere Meinung zugetan, weil ich 'ne Küche hatte in denen eine Umlufthaube war. Man muss zwar mit ein wenig Rauch beim grillen rechnen, aber auf Höchstleistungsstand wurde den schon relativ gut behoben. Und viel...
  5. Offene Küche im Neubau - blindengerecht !?

    AW: Offene Küche im Neubau - blindengerecht !? Um noch mal zu helfen euch davon zu bringen: ich hab schon seit einigen Jahren einen Gusseiserne Grillpfanne. Das Teil ist zwar nicht sehr gros, funktionierte aber auf die Induktionsplatte sonderbar gut. Und wie mit allem Gusseisen ganz leicht...
  6. Männer sind was Spaßiges - kann mir wer helfen? Induktionsfeld.

    AW: Männer sind was Spaßiges - kann mir wer helfen? Induktionsfeld. Hier mal 'nen Erfahrungsbericht von einen Mann. Als wir 2005 im unseren damaligen Wohnung 'ne neue Küche gebaut haben war eins ganz klar: es gab kein Gas. Und die Widerstandsplatten sollten *unbedingt* raus (blöde teile...
  7. Grober Entwurf stimmt, jetzt noch die Detaillierung

    AW: Grober Entwurf stimmt, jetzt noch die Detaillierung @Vanessa: Die 'bijkeuken' ist tatsächlich ähnlich am Englischen 'mudroom', ja. Die Planung der Räume ist inzwischen ziemlich fest, wir haben ja schon 'ne Teilgenehmigung das Ding zu bauen. Dazu haben wir an die schräge Wand rechts im...
  8. Grober Entwurf stimmt, jetzt noch die Detaillierung

    AW: Grober Entwurf stimmt, jetzt noch die Detaillierung Die Essküche ist 710cm an die lange Seite, 391cm an die kürze. Die Tür zur 'bijkeuken' ist 226cm vom einen Wand, 65cm vom anderen, 1m breit. Die Terrassentür ist 380cm vom rechten Wand, das Fenster 90cm. Das Fenster ist auch 1m breit. Tür...
  9. Grober Entwurf stimmt, jetzt noch die Detaillierung

    Hallo ihr Küchen-liebhaber, wir sind dabei unser neu zu bauen Haus zu planen. Dabei gibt es im grossen und ganzen eigentlich keine Probleme, aber die ganzen Details erscheinen wir nicht richtig im Griff zu kriegen, vor allem in die Küche Die wichtigsten Sachen: Kochen möchten wir auf...
  10. Keine Schublade unterm Induktionskochfeld möglich?

    AW: Keine Schublade unterm Induktionskochfeld möglich? Noch mal 'ne kleine erfahrungsbericht. Uns wurde in 2005 'ne 90cm Schublabe unter dem Induktionsplatte verbaut, mit plastik Besteckeinleg (das Teil nam aber viel platz weg... in die nächste Küche mal anders tun). In die 4 jahre das ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben