Suchergebnisse

  1. passende Armatur - wie finden???

    AW: passende Armatur - wie finden??? Vielen Dank, für Eure Meinungen. Ich kenne Hans Grohe aus meinem früheren Leben (hab vor 15 Jahren im Sanitär Großhandel gearbeitet) als guten Lieferanten, allerdings mit Schwerpunkt Handbrausen. Auch Dornbracht kenne ich noch als Mercedes besonders...
  2. passende Armatur - wie finden???

    AW: passende Armatur - wie finden??? Danke für die Antwort. Hab gelesen, dass Du Industrievertreter bist. Darfst Du sagen welche Firmen Du vertritts ? Kennst Du Dich mit der "umlegbarkeit" von Armatuen vor Fenstern auch aus ? LG Shakira67:dance:
  3. Space Eckschränke

    AW: Space Eckschränke Vielen Dank für die Antwort. Wenn ich das so lese ist, scheint ja Schichtstoff, die beste und strapazierfähigste Oberfläche zu sein?? Leider weiß ich nicht, was meine neue Küche für eine Oberfläche hat, aber diese ist nach 25 Jahren noch fast unbeschädigt. War damals von...
  4. passende Armatur - wie finden???

    AW: passende Armatur - wie finden??? Hallo, auch ich bin auf der Suche nach einer passenden Armatur. Auf der Seite von Hans Grohe bin ich schon fast fündig geworden. In engere Wahl habe ich die Hans Grohe Axor Citterio und Talis S gestossen. Die Talis lässt sich "umlegen" und könnte...
  5. Space Eckschränke

    Hallo, ich habe eine u-förmige Küche in der Plaung und muss 2 Ecklösungen finden. In der bisherigen Plaung habe ich 2 Le Mans Schränke untergebracht. Gestern habe ich aber nochmals geblättert und da sind mir die Space Schränke ins Auge gefallen. Weiß jemand wie das mit dem Platzangebot ist ...
  6. Brinkmeier Küchen Qualität

    AW: Brinkmeier Küchen Hallo Zusammen, ich interessiere mich auch für eine Brinkmeier Küche. Ein Angebot habe ich bereits vorliegen. Nun habe ich hier im Forum gelesen, dass Folienfronten nicht so gut sein sollen. Auf der Auftragsbestätigung habe ich gerade gesehen, dass diese angeboten sind...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben