Suchergebnisse

  1. Bitte um Meinungen Herd/Kochfeld Autark

    AW: Bitte um Meinungen Herd/Kochfeld Autark Ja, das ist kein Problem . Hauptsache der Ofen ist robust und hält lange
  2. Bitte um Meinungen Herd/Kochfeld Autark

    AW: Bitte um Meinungen Herd/Kochfeld Autark Also wir wohnen in Duisburg, also mitten im Ruhrgebiet. Ich denke ( oder hoffe ) das ein Kundendienst in der Nähe sein sollte. Ich will hoffen das ich da nicht drauf zurückgreifen muss.;D
  3. Bitte um Meinungen Herd/Kochfeld Autark

    AW: Bitte um Meinungen Herd/Kochfeld Autark Erstmal Danke! Einen Link zu Media Markt habe ich leider nicht, wir waren gestern vor Ort dort. Warum würde das Oranier nicht infrage kommen ? Ich tendiere eingentlich auch eher zu Siemens... Bin aber Laie und Frage lieber hier im Forum mal nach. Ja...
  4. Bitte um Meinungen Herd/Kochfeld Autark

    Hallo zusammen, die Küchenplanung ist abgeschlossen. Nun benötigen wir noch einen autarken Einbauherd und ein autarkes Kochfeld. Folgende Optionen stehen zur Auswahl: Von Media Markt Einbauherd und Kochfeld autark im Set für 749€ (Firma Oranier) Dann habe ich im Internet diesen Backofen von...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben