Suchergebnisse

  1. Innenauszüge

    AW: Innenauszüge Hallo, ich danke euch allen für eure Antworten.:top: Silberkorn du hast eine PN :)
  2. Innenauszüge

    Hallo, wir sind gerade am überlegen, ob wir unseren Küchenhochschrank jetzt schon mit Innenauszügen bestellen sollen, oder aber evtl aus Kostengründen ersteinmal mit Einlegeböden und dann die Auszüge später nachkaufen. Wir haben uns eine Häcker ausgesucht, der HS ist 60 breit und 2m hoch. Blum...
  3. 2/4 cm granit - bitte um Rat

    AW: 2/4 cm granit - bitte um Rat Sorry Martin, dass ist wohl wahr :-[ Ein Schenkel ist 3,60m x 0,60m lang mit einem Ausschnit für ein Unterbaubecken von 40cm, der andere 3,20m x 0,60m mit einem Ausschnitt für ein flächenbündiges Induktionskochfeld und der KüBlock mißt 1,60m x 0,85m. Danke!!!
  4. 2/4 cm granit - bitte um Rat

    AW: 2/4 cm granit - bitte um Rat Hallo Martin, vielen Dank das werd ich machen!:top: Kannst du auch in etwa schätzen was das in % ca ausmachen wird? 1000 Dank:clap:
  5. 2/4 cm granit - bitte um Rat

    Hallo an Alle, kann mir bitte jemand sagen ob 2 cm Granit Nero Assoluto gefl&geb günstiger sind als 4 cm, oder kommen bei den 2 cm durch Stabilisierung ectr weitere Kosten dazu und es ist letzendlich nur eine optische Entscheidung? Vielen Dank:rose:
  6. Wäre dankbar für Tipps

    AW: Wäre dankbar für Tipps Hallo Kerstin, vielen Dank, hab´s gleich mal geändert Welche Variante würdest du denn favorisieren???
  7. Wäre dankbar für Tipps

    AW: Wäre dankbar für Tipps Hallo, sorry war bei dem Wetter den ganzen Tag am See...:cool2: Hier die zwei Grundrisse
  8. Wäre dankbar für Tipps

    AW: Wäre dankbar für Tipps Und jetzt die Nummer zwei Es ist ebenfalls eine Häcker Systemat Vanille Arbeitsplatte auch Silistone Carbono Vorteil aus unserer Sicht für das zweite Angebot ist, der :kfb: war deutlich freundlicher und bemühter, Freunde haben uns das Geschäft empfohlen, ich hab...
  9. Wäre dankbar für Tipps

    AW: Wäre dankbar für Tipps Hallo... schon wieder eine andere Idee:-[ Wir sind nochmals losgezogen und haben uns weitere Angebote eingeholt, dabei heraus kam diese Version mit folgenden Geräten Kochfeld Neff - TT 4590 X TwistPad Induktions-Kochfeld T45T90X0 Autarkes Elektro-Kochfeld mit...
  10. Wäre dankbar für Tipps

    AW: Wäre dankbar für Tipps Hallo, werde mal alles mit dem Alnoplaner darstellen und dann mit meinem GöGa besprechen. Er ist es der an dieser Sitzplatzmöglichkeit hängt, da er dort morgens immer schnell frühstückt. Sonst hat er sich aus der Planung fast herausgehalten, ob ich ihm die noch...
  11. Bitte um Eure Meinung zur Geräteauswahl

    AW: Bitte um Eure Meinung zur Geräteauswahl Vielen Dank Mathilda, immer super Tipps von jemandem zu bekommen, der schon in der Praxis damit gearbeitet hat!:rose:Gute Idee mit dem auslegen! So kann ich mir die Abmasse auch besser vorstellen. Ich bin mittlerweile auch der Meinung das ich ein 80er...
  12. Wäre dankbar für Tipps

    AW: Wäre dankbar für Tipps Hallo Kerstin, Hmm ja seh das Problem, gut noch ist keine Mauer da, gegebenenfalls könnten wir auch noch die Breite variieren... Oder aber doch drei Schiebelemente wählen, oder auf der anderen Wandseite abmauern, da sind wir noch flexibel. Wobei Variante eins mir...
  13. Wäre dankbar für Tipps

    AW: Wäre dankbar für Tipps Super Danke, hab es auf die schnelle in der Anleitung nicht gefunden!!:rose:Ok hier der Plan
  14. Wäre dankbar für Tipps

    AW: Wäre dankbar für Tipps Hallo Kerstin , sorry aber wie geht das? :-[ KPL und Pos meinst du ja nicht oder,die hab ich angehangen...
  15. Wäre dankbar für Tipps

    AW: Wäre dankbar für Tipps Guten Morgen, ich hab jetzt mal eine neue Variante der Kücheninsel eingeplant. Vorteil für uns empfinde ich, dass wir zwischen Schiebetür - WZ Tisch und Durchgang ins Wohnzimmer etwas mehr Platz haben. Die rechte Wand wird evtl. gemauert, da billiger und drei flexible...
  16. Wäre dankbar für Tipps

    AW: Wäre dankbar für Tipps Hallo.. danke ihr zwei! In einem sind wir uns einig, wir möchten den Raum mit einem Element abtrennen. Das es nicht vollkommen dicht gegenüber Gerüchen und Geräuschen ist nehmen wir in Kauf, doch es ist uns vom Gefühl her lieber die Küche nach Wunsch verschliessen zu...
  17. Bitte um Eure Meinung zur Geräteauswahl

    AW: Bitte um Eure Meinung zur Geräteauswahl Hallo Kerstin, du hattest bei meiner Planung mal Stellung zum Kochfeld genommen https://www.kuechen-forum.de/forum/kategorien/kuechenplanung-im-planungs-board.63/5850-waere-dankbar-fuer-tipps-2.html#post74178 deshalb hab ich das Kochfeld nochmal...
  18. Bitte um Eure Meinung zur Geräteauswahl

    AW: Bitte um Eure Meinung zur Geräteauswahl Hallo, hab diesen verregneten Sonntag genutz um nach Alternativgeräten zu suchen! Bitte gebt doch eure Meinung zur neuen Auswahl ab! DAAANKE:rose: Also los geht´s: Spüma...
  19. Bitte um Eure Meinung zur Geräteauswahl

    AW: Bitte um Eure Meinung zur Geräteauswahl Hallo... vielen Dank, werde auf jeden Fall mal noch nach einer anderen Spüma erkundigen - gibts einen Preis Leistungs Favoriten nach dem ich meinen:kfb: fragen kann? Typbezeichnung von Siemens, AEG... @ Ulla: ja dieses rote Licht hat eine Freundin...
  20. Bitte um Eure Meinung zur Geräteauswahl

    Hallo an Alle, wir sind kurz vor dem bestellen unserer Küche und überarbeiten gerade nochmal unser Angebot. Könntet ihr bitte einen Blick auf unsere Geräteauswahl werfen und eine Einschätzung abgeben. Sollte es günstigere Alternativen mit gleicher Qualität geben wären wir da sehr dankbar für...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben