Suchergebnisse

  1. Neuling Küchenplanung

    AW: Neuling Küchenplanung Genau das ist das Problem (30 cm Wasserverlegen)Mietwohnung bei Schäden müßte ich selber aufkommen, da nicht Originalzustand.(Abfluß ragt aus der Wand heraus müßte es entfernen , Eckstück einbauen und möglichst in der Wand verlegen. Gruß Jan
  2. Neuling Küchenplanung

    AW: Neuling Küchenplanung Hallo Kerstin, den Platz haben wir komplett überdacht, wir denken damit kommen wir hin.Ja das mit der Spüle ist ein großes Problem aber ohne etwas umzubauen (Abfluß neu zu verlegen ) sehen wir wenig hoffnung diese woanders hinzuplatzieren.Die Microwelle macht uns...
  3. Neuling Küchenplanung

    AW: Neuling Küchenplanung Ich glaube die Lage des Ceranfeldes ist bereits auch von meiner Frau beschlossene Sache, da das Ceranfeld auch ein Wok-Feld besitzen soll und das kochen, soll mit allen durchgeführt werden und nicht mit dem Rücken verdeckt werden.Mehr Sorgen macht mir der Hochschrank...
  4. Neuling Küchenplanung

    AW: Neuling Küchenplanung Die Spüle bekomme ich wegen der Anschlüsse nicht woanders hin. Das Kochfeld sollte eben nicht an der Wand sein, da man beim Kochen sich gerne unterhalten möchte und nicht ständig gegen die Wand schauen muss.Ausserdem hat man beim kochen den Blick ins Wohnzimmer...
  5. Neuling Küchenplanung

    AW: Neuling Küchenplanung Hallo zusammen, da bin ich wieder und wieder eine neue Planung. Habe letztes WE die Insellösung auf dem Boden abgeklebt und upps viel zu wenig Platz, komme beim bücken wenn ich eine Schublade ziehe mit dem Rücken direkt an die Arbeitsplatte hinten.Das ist nichts...
  6. Neuling Küchenplanung

    AW: Neuling Küchenplanung Ja Ihr habt recht, ich werde es nochmals nach euren Vorschlägen umbauen und meine Frau versuchen zu überzeugen. Werde zusätzlich noch einen Termin mit einem Händler machen und eine Möglichkeit für die Spüle aus Ihn rauskizzeln(Eckspüle? oder anderes) Gruß Jan
  7. Neuling Küchenplanung

    AW: Neuling Küchenplanung Hallo Kerstin, das mit der Spüle , diese auf die Linke Seite zu verlegen hat uns bisher jeder abgeraten , da man die Anschlüsse auf diese länge nicht hinbekommt(Abfluss Gefälle) Die einzige Möglichkeit wäre eine Eckspüle), dann fällt aber das Rondel weg hmm.. Die...
  8. Neuling Küchenplanung

    AW: Neuling Küchenplanung Jetzt weiß ich um so mehr wieso ich mich hier im Forum angemeldet habe.Nun heißt es für mich zuerst wieder erst mal in den Materialkunde einzulesen. Danke und Gruß Jan
  9. Neuling Küchenplanung

    AW: Neuling Küchenplanung Hochglanzlack war mir zu teuer und Folie wurde mir bisher immer als Alternative angepriesen.Was ist denn nun besser und günstiger? Gruß Jan
  10. Neuling Küchenplanung

    AW: Neuling Küchenplanung Es sind alles Folie Hochglanz Magnolie.Obwohl Hirscher-Kuechen der erste war der mir 19mm Stärken und besonders dicke Folie angeboten hat. Von Brauckhoff-Küchen würde ich eine Häcker-Küche erhalten. Die Erste Küche für 9380 €, da kenne ich den Hersteller noch nicht...
  11. Neuling Küchenplanung

    AW: Neuling Küchenplanung Hallo zusammen, nun habe ich die ersten Angebote erhalten. 1. 9380,00 € ohne Ceranfeld/Busch Küchen Dortmund 2.10900,00 € komplett /Küchen Brauckhoff Castrop-Rauxel 3 10680,00 € komplett/Hirscher-Kuechen Bad Oenhausen Das sind alles die ersten Angebotspreise, noch...
  12. Neuling Küchenplanung

    AW: Neuling Küchenplanung Hallo Kerstin, habe es mit meiner Frau besprochen und Sie ist von Deiner Planung ebenso begeistert wie ich.Werden die Planung zum nächsten Küchenhändler mitnehmen und es berechnen lassen. Worüber ich mir noch den Kopf zerbreche ist der Anschluß für das Ceranfeld.Will...
  13. Neuling Küchenplanung

    AW: Neuling Küchenplanung Whoow,:D kann es sein das Du als Innenarchitektin arbeitest.Du sprühst vor Ideen:2daumenhoch:.Werde es heute abend mit meiner Frau besprechen.Ein tolle Idee die Insel verwinkelt im Raum zu stellen. Die Wasseranschlüsse hätte ich eh an der Wand befestigt, damit wie du...
  14. Neuling Küchenplanung

    AW: Neuling Küchenplanung Zur Zeit ist die Arbeitshöhe bei 86 cm.Der Gedanke ist auf generell 91 cm zu gehen.Das mit der Absenkung mögest Du recht haben, dass mann zur Seite zu wenig Platz hat.Gut das ich hier bin und nichts übersehe, da andere es aus anderen Blickwinkeln sehen.Zum Glück bin...
  15. Neuling Küchenplanung

    AW: Neuling Küchenplanung Nun das mit der Kochfläche war eine Idee von meiner Frau da, sie nur 165 cm groß ist, wäre es für Sie optimal wenn Sie auch sehen kann was in den Töpfen vor sich geht. Mit der Wasserleitung, überlege ich noch.Wasseranschluß-Schläuche flexibel verlegen,Abfluß ist ebenso...
  16. Neuling Küchenplanung

    AW: Neuling Küchenplanung Ja Du hast Recht, :rose:wie ich vorhin schon erwähnt habe, man sollte nicht 2 Dinge auf einmal machen da man nur die Hälfte richtig macht.So nun habe ich mir den Kapitel auch durchgelesen und verstehe auch Deine Wut. Anbei füge ich die Dateien als jpg an. Gruß...
  17. Neuling Küchenplanung

    AW: Neuling Küchenplanung Man sollte als Mann keine 2 Dinge auf auf einmal tun, das ist bekannt "Männer können es nicht!":-X Multitaskfähig sind nur Frauen. Nun habe ich es nochmals angepasst. Gruß Jan
  18. Neuling Küchenplanung

    AW: Neuling Küchenplanung Hallo Kerstin, Danke für den Tipp, ware schon spät gestern, habe jetzt beide Dateien drin. Gruß Jan
  19. Neuling Küchenplanung

    AW: Neuling Küchenplanung Ja, verlegen mit flexiblen Anschlüssen.Ja dein Insellösung fand ich gut, ich wollte meiner Frau auch etwas gutes tun und das Ceranfeld in richtung Wohnzimmer stellen, somit hat sie auch den Kontakt zum Wohnzimmer und kann auch nach draussen schauen.Küche sollte nicht...
  20. Neuling Küchenplanung

    AW: Neuling Küchenplanung An der Wand an der der Side by Side Kühlschrank steht sind die Wasseranschlüsse.Von links gesehen 82 cm. Gruß Jan
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben