Suchergebnisse

  1. Küchenplanung...und das mit null Ahnung :)

    AW: Küchenplanung...und das mit null Ahnung :) Also estmal danke für eure Antworten. Ich habe meinen Arbeitstag rumbekommen und bin auch schon wieder etwas entspannter :) Ich habe einen neuen Plan, ich hoffe, das funktioniert so. Wir werden morgen Klinken putzen gehen und einfach mal mit...
  2. Küchenplanung...und das mit null Ahnung :)

    AW: Küchenplanung...und das mit null Ahnung :) so, ein kleines Update und sogleich ein kleiner Erfahrungsbericht. Vorweg, die Küchenprofis unter euch werden sich wahrscheinlich angesichts solch offensichtlicher Naivität die Hände über dem Kopf zusammenschlagen :) Langsam gehen unsere Planungen...
  3. Küchenplanung...und das mit null Ahnung :)

    AW: Küchenplanung...und das mit null Ahnung :) @Neko: Böses Thema *g*...Gerade beim Thema Neubau. Da kommt da nicht nur die Küche für sowas in Frage, sondern auch noch so Gesc hichten, wie eine Treppenbeleuchtung mit Bewegungssensor (LED's auf den Stufen), LED FLiesen im Bad, indirekte...
  4. Küchenplanung...und das mit null Ahnung :)

    AW: Küchenplanung...und das mit null Ahnung :) Hallo Kerstin, ich habe mir das ganze gründlich angeschaut und bin mit den Änderungen wirklich superhappy ! Fine ich total klasse, vielen Dank dafür ! Besonders so Kleinigkeiten, wie ein ausziehbarer Handtuchhalter sind so Details, die man als...
  5. Küchenplanung...und das mit null Ahnung :)

    AW: Küchenplanung...und das mit null Ahnung :) generell frage ich mich gerade -aber das werde ich nochmal prüfen-, wie der Preisunterschied zwischen Einbaukühlgeräten und side-by side Kombinationen ist (standalone). Eventuell wäre das auch eine Alternative, auch wenn die side-by side Variante...
  6. Küchenplanung...und das mit null Ahnung :)

    AW: Küchenplanung...und das mit null Ahnung :) so, mal eine Nacht über das ganze Thema geschlafen und das ganze noch ein wenig angepasst. In die Ecken Tote Ecken / Blenden eingebaut, wo es ging die 60er Unterschränke und Hängeschränke durch 90er ersetzt. Die Idee mit dem Kühlschrank ist...
  7. Küchenplanung...und das mit null Ahnung :)

    AW: Küchenplanung...und das mit null Ahnung :) in aller Kürze, für mich auch ! Ich wünsche auf jeden Fall eine angenehme und erholsame Nacht !
  8. Küchenplanung...und das mit null Ahnung :)

    AW: Küchenplanung...und das mit null Ahnung :) @martin...ja genau....mein Fehler :) Das habe ich in der Hitze des Gefechtes total vergeigt ! Natürlich meine ich hier Keramik.... ! @Kerstin problematisch wird das mit den 90cm höchstens bei Teig kneten. Das kann dann schonmal in den Rücken gehen...
  9. Küchenplanung...und das mit null Ahnung :)

    AW: Küchenplanung...und das mit null Ahnung :) Hallo Kerstin ! das sind jede Menge Fragen auf einmal :) Leider habe ich keinen scanner da, ich habe also mal mit einem Tool schnell den Grundriss vom EG 'zusammengeklöppelt'. Ist nicht schön und nicht wirklich maßstabgetreu aber leider habe ich...
  10. Küchenplanung...und das mit null Ahnung :)

    Hallo liebe Forengemeinde :) kurz zur aktuellen Situation. Wir bauen nächstes Jahr. Die Fertigstellung ist für den Oktober geplant, somit noch (so sollte man meinen) genug Zeit für eine Küchenplanung. Allerdings ist es nunmal so, dass ich für die Planung der Anschlüsse zumindest eine grobe...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben