Suchergebnisse

  1. Küchenkauf im Ruhrgebiet

    AW: Küchenkauf im Ruhrgebiet Stimmt, aber die Küchenplaner im Internet geben leider nicht alles her. Ich kann aber ein jpg anhängen. Korpus: Nussbaum bzw. bei nobilia American Walnuss, Front Schichtstoff magnolia weiß bzw. ähnlich, Arbeitshöhe Standard 91 bzw. 92 cm, Höhe der Hängeschränke ca...
  2. Küchenkauf im Ruhrgebiet

    Wo ist denn Leicht im Ranking? Nicht die jeweilige Vorliebe, sondern die Erfahrung. So etwas, wie, die Arbeitsplatte war nach einem Jahr zerkratzt, oder die Schränke hängen nicht mehr gerade oder so etwas.:-\ Ich habe Leicht bei der Auflistung im Ranking gar nicht gefunden??? Gib mir doch...
  3. Küchenkauf im Ruhrgebiet

    kleine Küchenstudios Hallo, kennst du einige der kleinen guten Küchenstudios mit Adresse? Leider haben wir aufgrund von Berufstätigkeit nur begrenzt Zeit und bei Öffnungszeiten bis 18 Uhr werktags und 13 Uhr samstags wird es vermutlich bei den kleineren Studios etwas schwierig, denn die...
  4. Küchenkauf im Ruhrgebiet

    Ranking Hallo, ja, das Ranking habe ich mir angesehen. Für mich sind aber persönliche Erfahrungen mit dem entsprechenden Hersteller wichtiger. Kiwi
  5. Küchenkauf im Ruhrgebiet

    Warum Leicht? owT
  6. Küchenkauf im Ruhrgebiet

    Hallo, für einen Neubau wird bis Mitte 2010 eine neue Küche mit mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis und effizienten Geräten (mindestens A) gesucht. Bisher waren wir in drei Möbelgeschäften bzw. Küchenstudios und sind bei zweien massiv unter Druck gesetzt worden. Unsere Vorstellung von...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben