Suchergebnisse

  1. Gaggenau Gaskochfel CG492 nicht flächenbündig

    AW: Gaggenau Gaskochfel CG492 nicht flächenbündig Mein Problem ist eben, dass sowohl Gaggenau als auch mein Küchenstudio finden, das alles wunderbar ist und wenn überhaupt ein Unterschied besteht, dann ist dieser in der Norm :stocksauer: Was ich mir ja nicht so ganz vorstellen kann, da es ja...
  2. Gaggenau Gaskochfel CG492 nicht flächenbündig

    AW: Gaggenau Gaskochfel CG492 nicht flächenbündig Danke für Eure Antworten! Bez. Fotos geb' ich Euch ja Recht! Habe nur keinen Fotoapparat und meine Handyfotos sind ziemlich bescheiden, werde das aber nachholen - versprochen! Ja, es kann ein Problem seitens Gaggenau sein bzw. es ist...
  3. Gaggenau Gaskochfel CG492 nicht flächenbündig

    Hallo liebes Forum! Als ein fleißiger Leser dieses Forums habe ich jetzt eine eigentlich sehr schöne und trotzdem funktionelle Küche, das wäre ohne dieses Forum sicher anders geworden :) - ich habe mir viele Hinweise und Tipps zu Herzen genommen! Nur leider bin ich mit der Verarbeitung und...
  4. Fertig mit Bildern Unsere bulthaup b3

    AW: Unsere bulthaup b3 Ich kann auch nur zu diesem Gesamtkunstwerk gratulieren! Bei der Beschreibung der Küchenmontage klang immer wieder leichte Unzufriedenheit durch... Ich kann nur sagen, ich bin leider mehr als nur ein wenig unzufrieden mit meinen Küchenmonteuren. Ich wäre über eine kleine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben