Suchergebnisse

  1. Offene Küche mit WZ

    AW: Offene Küche mit WZ Hallo... so waren nun beim Küchenplaner unseres Vertrauens und haben auch einiges noch verändert. Hinzugekommen sind die Wangen an der Insel - finden wir sehr schick. Und wir haben die Schränke am Tresen vorn gegen Regale für Kochbücher getauscht. Dann haben wir...
  2. Offene Küche mit WZ

    AW: Offene Küche mit WZ So wir haben uns nochmal rangesetzt und eure Kritikpunkte versucht umzusetzten - danke dafür. Vieleicht haben wir unsere Wunschpunkte nicht klar genug dargestellt. Wir wussten sie so wahrscheinlich noch garnicht. ;) Also uns ist ein großer Eingang ins WZ sehr wichtig -...
  3. Offene Küche mit WZ

    AW: Offene Küche mit WZ Achso nochwas vergessen. Tote Raumflächen sind Weihnachten oft unerlässlich. irgendwo muss ja dann auch noch der 3.5m hohe Baum hin. Genau an der Stelle wo im Sommer die Monsterpalme steht. hehe - so long senti
  4. Offene Küche mit WZ

    AW: Offene Küche mit WZ So nun bin ich wieder da. Musste nur schnell zu Oma und Opa Weihnachtsbesuch machen. Also danke für eure netten Vorschläge. Nun will ich versuchen eure Fragen zu beantworten. 1. Kamin - da ist leider die Position vorgegeben, da ich auf keinen Fall das Kaminrohr auf der...
  5. Offene Küche mit WZ

    AW: Offene Küche mit WZ So so ihr wollt mich nicht zerpflücken... hm Also ich als Mann komme ohne Visa eh nicht in die Küche. Normalerweise kocht meine Frau alleine für mich und unser Kind. Das mit der Spüle ist nicht optimal das ist richtig nur wenn wir das mit dem Herd tauschen - wo steht man...
  6. Offene Küche mit WZ

    AW: Offene Küche mit WZ So Alno-Grundriss ist nun mit dabei. Meine Frau kocht täglich und ab und zu bei Feiern sehr exesive. Weiteren Stauraum gibts im HWR da soll noch ein Kühlkombigerät rein und ein Regal für Getränke. Sonst stehen nicht so viele Dinge rum - eher puristisch. Eigentlich wie...
  7. Offene Küche mit WZ

    Hallo ihr Küchenfreaks, wir planen bald ein Haus zu bauen und wollten gern mal unser Küchenplanung zur Diskussion stellen. Erstmal vielen Dank an Alno zum tollen Planer. Habe bis heute früh um 3:00 geplant. Anbei ein paar Bilder und die Daten von Alno. Wenn Fragen dann her damit.. Gruß...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben