Suchergebnisse

  1. Füße für Ikea Küche und Spritzschutz

    AW: Füße für Ikea Küche und Spritzschutz Hallo Kerstin, wieso das denn? Beide sind 16cm hoch, werde auf jeden Fall nochmal nachfrage, das wäre dann aber schon sehr mysteriös... :-X Ne Blende will ich auf jeden Fall, hauptsächlich wegen dem Saubermachen :sauger:
  2. Füße für Ikea Küche und Spritzschutz

    AW: Füße für Ikea Küche und Spritzschutz Hallo zusammen, vielen, vielen Dank, werd eure Ratschläge befolgen und gleich morgen früh ein paar Angebote von Glasern einholen. (Kunststoff macht wohl wirklich keinen Sinn...) Für den Spülen- und Kochinselbereich werd ich mir jetzt auf jeden Fall die...
  3. Füße für Ikea Küche und Spritzschutz

    AW: Füße für Ikea Küche und Spritzschutz Hallo, interessant wäre zudem WANN der Spritzschutz angebracht werden müsste. Vor dem Küchenaufbau oder danach?
  4. Füße für Ikea Küche und Spritzschutz

    AW: Füße für Ikea Küche und Spritzschutz Hallo, @menorca Die Capitafüße schaun auf jeden Fall stabiler aus, nur gehe ich auf jeden Fall davon aus, dass mein Boden im Altbau nicht waagerecht ist. @martin Glaubst Du die Mehrkosten rentieren sich? Ist es wirklich so ein krasser Unterschied...
  5. Füße für Ikea Küche und Spritzschutz

    AW: Füße für Ikea Küche und Spritzschutz Hallo Kerstin, wie gewünscht hier ein Photo zum verdeutlichen was ich mit Deckleiste meine. (unter dem Kochfeld muss doch etwas frei gelassen werden wegen dem Stromanschlüssen usw.) Bei Hettich und Häfele kann man scheinbar als Endkunde nicht...
  6. Füße für Ikea Küche und Spritzschutz

    Hallo, bin gerade dabei ne IKEA Küche aufzubauen und habe dabei noch ein paar Fragen: Habe hier schon öfter gelesen, dass die IKEA Füße eine extrem wacklige Angelegenheit sein sollen.(wirklich so krass?) Gibt es ne Möglichkeit dort andere Füße drann zu bauen? Wenn ja welche könnt Ihr da...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben