Suchergebnisse

  1. Miniküche mit Dachschräge zum 2. Mal

    AW: Miniküche mit Dachschräge zum 2. Mal Neuer Zwischenstand von der "Fronten-Front": Bin heute nach Feierabend kurzentschlossen mal beim Porta-Möbelaus vorbeigefahren, weil ich aus den wöchentlich verteilten Prospekten im Tapetenformat wußte, das die auch Nobilia führen. Eine halbe Etage nur...
  2. Miniküche mit Dachschräge zum 2. Mal

    AW: Miniküche mit Dachschräge zum 2. Mal So, erledigt. Vertrag :read: ,für ok befunden und fertig. Zwei kleine Korrekturen: Beim Kühler hatte ich das falsche Modell notiert. Das wird der aktuelle CK 60244 von Constructa. Genauso ein A+ Modell wie der NEFF Und das Kochfeld habe ich noch...
  3. 2 Backöfen zur Wahl und Kochfeld

    AW: 2 Backöfen zur Wahl und Kochfeld Auszug aus der Bedienungsanleitung: 2.2 Gebrauch der Vitalkochzone Diese Vitalkochzone hat eine unmittelbare Wärmeübertragung. Gekocht wird direkt auf der Glaskeramik, wodurch so gut wie keine Fettzugabe notwendig ist. Durch die schonende und fettarme...
  4. Miniküche mit Dachschräge zum 2. Mal

    AW: Miniküche mit Dachschräge zum 2. Mal :2daumenhoch:Jawoll, bald (vielleicht im Laufe des März) kann in der Küche gekocht werden! Habe heute in den kleinen Studio das Angbot vom freundlichen :kfb:Herrn K. angenommen. Morgen ist der Vertrag fertig, wird akribisch geprüft und dann...
  5. Miniküche mit Dachschräge zum 2. Mal

    AW: Miniküche mit Dachschräge zum 2. Mal Hi Kerstin, habe mir gerade noch mal Deine Alnodateien mit der weißen Variante zur Gemüte geführt. Sockel auch weiß? Keine andere Farbe rein, habe ich richtig verstanden? Und noch eine allgemeine Frage. Besteht eigentlich bei so Herstellern wie Nobilia...
  6. Miniküche mit Dachschräge zum 2. Mal

    AW: Miniküche mit Dachschräge zum 2. Mal Zwischenstand bei Micha, dem "Tapetenstreiker": War heute beim "Schreiner-Studio", der letzten geplanten Anlaufstelle. Wie schon vermutet, agieren die eher im mittleren bis oberen Segment. Vanessa liegt da wohl auch richtig mit iher Einschätzung. Um...
  7. Küchenumbau und Eckspüle

    AW: Küchenumbau .....der an der Stelle aber streikt und lieber nur malern will.:dance: Ich find's jedenfalls klasse, wie Ihr hier den Leuten unter die Arme greift. Ich lese ja rein aus Neugier so etliches mit und man spürt richtig, wieviel Spaß Euch das macht.:2daumenhoch: :top:Mußte...
  8. Miniküche mit Dachschräge zum 2. Mal

    AW: Miniküche mit Dachschräge zum 2. Mal Das mach ich doch glatt, Danke für die Info, Menorca Bei dem minimalen Unterschied würde ich dann bei Weiß nämlich auch gerne die Campo nehmen. Da weiß und Hochglanz ja derzeit ohnehin Trendfarbe ist, dürfte es wahrscheinlich nicht schwer sein, die...
  9. Miniküche mit Dachschräge zum 2. Mal

    AW: Miniküche mit Dachschräge zum 2. Mal Muß ich mal schauen, ob die denn glatt ist oder auch so leicht "geraut". Denn das von Emilie dazu gesagte kann ich 100% nachvollziehen. Die auf den Bildern im Eingangspost zu sehende APL in der neuen Küche war nämlich auch so eine. Die war so...
  10. Miniküche mit Dachschräge zum 2. Mal

    AW: Miniküche mit Dachschräge zum 2. Mal Coole Tapeten, ja. Aber an der Stelle stehe ich eher auf Wandfarbe. Dein Vorschlag mit teilweise Wände in Cappuchino geht da z.B. schon eher in die Richtung. Viel an "Verhübschungsarbeit" brauche ich nämlich nicht. Ich seh es schon kommen, die Küche...
  11. Miniküche mit Dachschräge zum 2. Mal

    AW: Miniküche mit Dachschräge zum 2. Mal Wow, hast recht. Sieht ja schon ziemlich edel aus Dein Entwurf. Frauen sind bei sowas ja doch meist viel stilsicherer, muß ich einfach mal so zugeben.:cool: Vanessa wirft ein paar Farbvorstellungen hin und Du machst gleich was draus, klasse.:rose...
  12. Miniküche mit Dachschräge zum 2. Mal

    AW: Miniküche mit Dachschräge zum 2. Mal Kerstin, meinst Du sowas wie die Magnolienvariante und die APL noch ein Tick heller?
  13. Miniküche mit Dachschräge zum 2. Mal

    AW: Miniküche mit Dachschräge zum 2. Mal Äh, Du hast schon wieder recht. Danke für den Tipp:kiss2: Hab ich mal ausprobiert mit Magnolia und Silber. Muß sagen, gefällt mir.
  14. Miniküche mit Dachschräge zum 2. Mal

    AW: Miniküche mit Dachschräge zum 2. Mal Ja, Du hast ja recht. Vom Kopf her bin ich auch schon soweit.:-\ Aber ich habe mir nun mal den Fahrplan gesetzt und brauche diesen letzten Besuch und damit die Erkenntnis oder Kick, um bei Herrn K. endgültig den Füllhalter zu zücken.:2daumenhoch: Ich...
  15. Miniküche mit Dachschräge zum 2. Mal

    AW: Miniküche mit Dachschräge zum 2. Mal Jaaa, es geht weiter. Gestern war Marquard dran. Auch hier von der Möblierung her meine Vorgaben übernommen (zum alternativen schieben ist ja wirklich nix). Geplant hat auch er für Nobilia, Preis gilt für Fronten bis PG 4. Inkl. Spüle, Armatur und...
  16. Miniküche mit Dachschräge zum 2. Mal

    AW: Miniküche mit Dachschräge zum 2. Mal ok, erledigt, ich habs reparieren können
  17. Miniküche mit Dachschräge zum 2. Mal

    AW: Miniküche mit Dachschräge zum 2. Mal Oje, ich habe den Text in Word verfaßt und dann hier reinkopiert. wie kriege ich diese Hinweise auf die Schrift da weg? Hilfeeee
  18. Miniküche mit Dachschräge zum 2. Mal

    AW: Miniküche mit Dachschräge zum 2. Mal Wow. War heute beim 2. Studio. Da bin ich gestern nach dem Besuch beim ersten auch noch vorbeigefahren und hatte einen Termin für heute erhalten. 3 Stunden habe ich mit dem sehr freundlichen und ruhigen Inhaber dieses kleinen Küchenstudios an meiner...
  19. Miniküche mit Dachschräge zum 2. Mal

    AW: Miniküche mit Dachschräge zum 2. Mal Na klar Kerstin, Du hast recht. Ich mußte mir das aber doch tatsächlich jetzt erstmal auf'm Millimeterpapier nachmalen, um zu begreifen, was, wo, welche Richtung. Manchmal steht man halt bißchen auf dem Schlauch. Aber jetzt hab ich's. Wie Du schon...
  20. Miniküche mit Dachschräge zum 2. Mal

    AW: Miniküche mit Dachschräge zum 2. Mal Hi Kerstin, also eigentlich gefällt mir die von Dir am 27.12. vorgeschlagene Lösung am besten. Gerade auch im Hängeschrankbereich. Gradlinig, schnörkellos und homogen. Eigentlich möchte ich das Kochfeld schon mittig im 80-er. Jeder Versatz stört...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben