Suchergebnisse

  1. Unbeendet Offene Wohnküche in 27qm Raum

    Hallo Zusammen, für eine Mietwohnung (ca 72qm, 2,5Zimmer) plane ich gerade den Grundriss. Um die Machbarkeit der Küche abzusichern, habe ich folgende Grob-Planung erstellt um die Position und Größe der Fenster, Türen etc. festzulegen. Die Feinplanung erfolgt dann noch später, darum seid mir...
  2. Unbeendet 11,5m^2 Küche mit drei Türen und einem Fenster - was ist möglich?

    AW: 11,5m^2 Küche mit drei Türen und einem Fenster - was ist möglich? Hallo, der Hersteller ist >>gute kunst<<. Also der Sockel wäre 17cm und der Korpus wohl 72cm. Naja, wir hätten gerne einen Backofen mit Pyrolyse, dann das Induktionskochfeld, nen anderen Geschirrspüler und dann vllt. den...
  3. Unbeendet 11,5m^2 Küche mit drei Türen und einem Fenster - was ist möglich?

    AW: 11,5m^2 Küche mit drei Türen und einem Fenster - was ist möglich? Mh, da mit dem KS überlegen wir uns noch... Der Planer hat jetzt mal 93cm vorgeschlagen.... ist ein kleinerer, regionaler Küchenhersteller. Der Vorteil dabei ist aber, dass auch Maße ausserhalb des üblichen Rasters möglich...
  4. Unbeendet 11,5m^2 Küche mit drei Türen und einem Fenster - was ist möglich?

    AW: 11,5m^2 Küche mit drei Türen und einem Fenster - was ist möglich? Hallo Leute, nun waren wir bei einem weitern Küchenstudio. Dort war unser Eindruck sehr positiv! Zudem haben wir auch zum ersten mal sämtliche Unterlagen (Zeichnungen, Angebot im Detail, Einzelpreise) ausgehändigt bekommen...
  5. Unbeendet 11,5m^2 Küche mit drei Türen und einem Fenster - was ist möglich?

    AW: 11,5m^2 Küche mit drei Türen und einem Fenster - was ist möglich? So, meine Freundin hat als Vorbereitung für das Beratungsgespräch mal die Reddy-Küche im Alno Planer eingezeichnet.
  6. Unbeendet 11,5m^2 Küche mit drei Türen und einem Fenster - was ist möglich?

    AW: 11,5m^2 Küche mit drei Türen und einem Fenster - was ist möglich? Ah, ok, in manchen Foren sind Markennamen nicht so erwünscht. Gut, wenn das hier anders ist :D Ja, nun denken wir eher, dass der Backofen doch hochgesetzt sein "darf". Ja, und auch der Heizkörper soll doch da bleiben, wo...
  7. Unbeendet 11,5m^2 Küche mit drei Türen und einem Fenster - was ist möglich?

    AW: 11,5m^2 Küche mit drei Türen und einem Fenster - was ist möglich? So, seit meinem ersten Beitrag ist nun einige Zeit vergangen, jedoch haben wir uns weiter informiert! In einem Möbelhaus habe ich eine Schüller Küche angeboten bekommen. Der Berater war super nett. Auch sind wir zur...
  8. Unbeendet 11,5m^2 Küche mit drei Türen und einem Fenster - was ist möglich?

    AW: 11,5m^2 Küche mit drei Türen und einem Fenster - was ist möglich?
  9. Unbeendet 11,5m^2 Küche mit drei Türen und einem Fenster - was ist möglich?

    AW: 11,5m^2 Küche mit drei Türen und einem Fenster - was ist möglich? Danke für deine Mühe! Und auch super schnell..... Unser erster Eindruck ist schon mal positiv. Ein paar Nachfragen haben sich auch schon ergeben: Gut, die Hochschränke sind schon recht markant. Wie ist es dann...
  10. Unbeendet 11,5m^2 Küche mit drei Türen und einem Fenster - was ist möglich?

    AW: 11,5m^2 Küche mit drei Türen und einem Fenster - was ist möglich? Hui, hier ist ja echt einiges los! Da komme ich ja gar nicht hinterher mit dem Antworten.... Naja, Balkon ist nicht Maßstabsgetreu, hab die genauen Maße nicht zur Hand.... naja, es ist soweit schon renoviert, es geht eher...
  11. Unbeendet 11,5m^2 Küche mit drei Türen und einem Fenster - was ist möglich?

    AW: 11,5m^2 Küche mit drei Türen und einem Fenster - was ist möglich? Ja, Grundriss hab ich hier. JA; ist so erst mal als Durchgangsraum geplant, wir richten die Whg. komplett und überhaupt neu ein. Ja, ein richtiger Esstisch wäre im Nebenraum vorgesehen/noch geplant. Gruß Smarti
  12. Unbeendet 11,5m^2 Küche mit drei Türen und einem Fenster - was ist möglich?

    AW: 11,5m^2 Küche mit drei Türen und einem Fenster - was ist möglich? Ihr habt ja superschnell geantwortet, hier mal meine Ergänzungen: Ich hab mal schnell mit dem Handy drei Fotos gemacht(und nen Meterstab hingelegt), dann kann man vllt. die Situation besser nachvollziehen. Wie man sehen...
  13. Unbeendet 11,5m^2 Küche mit drei Türen und einem Fenster - was ist möglich?

    Hallo Küchenspezialisten! Meine Freundin und ich möchten zusammenziehen und planen daher unsere erste Küche! Den Raum und den ersten Entwurf möchte ich hier vorstellen und hoffentlich noch weiter optimieren! Im ersten Schritt geht es erst mal um die prinzipielle Aufteilung, bei der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben