Suchergebnisse

  1. Ärger wegen Änderungsvertrag

    Vielen Dank euch Allen. Ich schlafe noch Mal eine Nacht drüber.
  2. Ärger wegen Änderungsvertrag

    Sicherheit geht vor. Dann werden es 3 Auszüge mit Innenblende.
  3. Ärger wegen Änderungsvertrag

    Ups, da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. E solle 3 Auszüge werden. Der obere ist dann nur bedingt nutzbar, da nicht die volle Höhe genutzt werden kann. In dem oberen soll die Innenblende rein. Hier ist die Frage ob das überhaupt nötig ist, da dadurch ja Stauraum noch oben...
  4. Ärger wegen Änderungsvertrag

    Wir haben gestern noch hin und her überlegt. Uns sind die 2 unteren Auszüge wichtig. Hier sollen die Kochutensilien wie Töpfe rein. Auf die können wir noch weniger verzichten wie auf die Schublade. 2 miteinander verstiftete Schubkastenblenden überlegen wir noch. Eine Innenschublade nach dem...
  5. Ärger wegen Änderungsvertrag

    Kann man die Innenblende einfach weg lassen? Du hast natürlich Recht, das es den Stauraum schmälert. Mit dem zusätzlichen Innenschubkasten sehe ich schwarz. Der Ist im Katalog nicht angegeben, dann geht es in dem Küchenstudio nicht.
  6. Ärger wegen Änderungsvertrag

    Vielen Dank für eure Mühe. Wir haben uns für einen Kochstellenschrank mit 3 Auszüge entschieden. Davon hat der oberste Auszug eine Innenblende. Leider haben wir jetzt eine Schublade weniger. Aber ich finde so sieht es noch ganz gut aus. Ich hoffe, das jetzt nicht noch mehr Änderungen...
  7. Ärger wegen Änderungsvertrag

    Miele KM 7575 FL Ich hoffe, dass das geklappt hat.
  8. Ärger wegen Änderungsvertrag

    Es ist eine Baufirma Küche. Laut KFB geht es nicht.
  9. Ärger wegen Änderungsvertrag

    Auszug oben, 2 Schubladen, dann wieder ein Auszug sieht irgendwie merkwürdig aus. Im Augenblick tendiere ich 3 Auszügen, wie Evelin es vorgeschlagen hat. Auszug dann mit Innenschubkasten, wie bibbi angemerkt hat, wäre dann das i-Tüpfelchen.
  10. Ärger wegen Änderungsvertrag

    Hier die Frontansicht.
  11. Ärger wegen Änderungsvertrag

    @kuechentante Welche Ansicht meinst du?
  12. Ärger wegen Änderungsvertrag

    Würde es denn mit 2 Schubladen gehen, wenn das Kochfeld aufliegend eingebaut wird?
  13. Ärger wegen Änderungsvertrag

    Geplant waren 2 x Schubkästen und 2 x 2 Auszüge. In die Schubkästen sollten Besteckeinsätze. 3 Auszüge war auch mein erster Gedanke. Geht aber wohl mit einem Besteckeinsatz nicht.
  14. Ärger wegen Änderungsvertrag

    Nein, Wangengedöns ist eigentlich geklärt. Das ist dem Küchenstudio jetzt auch aufgefallen. Sehr ärgerlich, eine Schublade weniger. Wir schauen uns in der Ausstellung gleich Mal an, wie das mit einer Blende aussieht.
  15. Ärger wegen Änderungsvertrag

    Darf ich noch einmal euer Wissen in Anspruch nehmen. Wir haben eine Leicht Kompaktschichtstoffplatte, Stärke 10 mm geplant. Das Kochfeld soll flächenbündig eingebaut werden. Jetzt bin ich angerufen worden, das entgegen der Zeichnung die obere Schublade wegfällt und dort eine Blende angebracht...
  16. Ärger wegen Änderungsvertrag

    Zur Vervollständigung setze ich die finale Planung hier noch mal ein: Folgende Sachen sind, aufgrund der nützlichen Informationen die ich im Forum bekommen habe, geändert worden: - Eckpaßstücke haben die gleichen Maße - Änderung der Spüle - Glas auch in die Fensterlaibung - Wangen...
  17. Ärger wegen Änderungsvertrag

    Wir sind wirder zuhause. Es war ein sehr angenehmes Gespräch. KFB meint, dass es auch ohne Wangen gehen kann. Sie wird das mit der "Technikabteilung" klären. Gleichzeitig will sie ein (gutes) Angebot für alle Wangen (8 mm) machen. Die unterschiedlichen Stärke der Wangen in den Plänen ist...
  18. Ärger wegen Änderungsvertrag

    Bei der Planerin habe ich auch ein gutes Gefühl. Jetzt geht es los zur KFB. Wenn es nicht zu spät wird, melde ich mich noch.
  19. Ärger wegen Änderungsvertrag

    Als Laie würde ich folgendes vorschlagen: Wand 329 cm, Eckpassstücke 67 cm Wand 331 cm, Eckpassstücke 68 cm = beides U-Form ohne Einbautoleranz, Zustand wieder hergestellt
  20. Ärger wegen Änderungsvertrag

    US68_KFB Das habe ich verstanden. Aber dann ist es fahrlässig eine solche Planung bei mit zu machen.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben