Suchergebnisse

  1. Ärger beim Küchenaufbau

    AW: Ärger beim Küchenaufbau also, erstmal frohe Weihnachten... diese Woche kam die erlösende Nachricht, dass die Schränke kostenlos nachgeliefert werden im Januar.. Offensichtlich sei eine interne Prüfung der Vertragsunterlagen nicht durchgeführt worden, sonst seien die Fehler ja aufgefallen...
  2. Ärger beim Küchenaufbau

    AW: Ärger beim Küchenaufbau Ich möchte mich auch gütlich einigen.. Gerichtlich wird nichts herumkommen und es verhärtet nur die Fronten..Deswegen hoffe ich ja auf ein Entgegenkommen. Ich hatte auch vor, noch andere Möbel dort zu kaufen in der nächsten Zeit. Also werde ich das mal erwähnen...
  3. Ärger beim Küchenaufbau

    AW: Ärger beim Küchenaufbau Indem er dich die ganze Zeit von oben herab behandelt, als wärst du mit Mitte 30 eine Studentin, die gerade ihre Bruchbude aufpolieren will.. Bei meiner Küchenskizze kamen dann so Sprüche wie, " ach, ist bestimmt ein Altbau?, ach, ist bestimmt noch so ein neuer...
  4. Ärger beim Küchenaufbau

    AW: Ärger beim Küchenaufbau Ich habe beide Vertragsausfertigungen. Das ist alles an "Beweisen", was ich habe... Mich würde mal interessieren, warum der Vogel da nicht mehr arbeitet.. Ist das üblich, dass diese Verkäufer öfter wechseln? Und wie genau läuft das mit der Prsovision ab?
  5. Ärger beim Küchenaufbau

    AW: Ärger beim Küchenaufbau Wäre dieser Verkäufer noch greifbar, ich wäre schon hingefahren und hätte ihn zusammengeschissen. aber ist ja praktisch, dass der nicht mehr da ist.. Ich werde versuchen, vor den Feiertagen noch eine Entscheidung des Möbelhauses zu erreichen und werde das auf jeden...
  6. Ärger beim Küchenaufbau

    AW: Ärger beim Küchenaufbau ja, den ersten vertrag habe ich noch.. habe die zweite ausfertigung komplett unterschrieben, dort waren auch zeichnungen mit dabei, aber mit den kleineren schränken. ich kann garnicht begreifen, wie ich das übersehen konnte.. und das mir.. bin sonst immer so...
  7. Ärger beim Küchenaufbau

    So, ich muss mir meine Wut von der Seele schreiben und hoffe auch ein wenig, dass mir jemand Mut machen kann. Also, zum ersten Mal kaufte ich mir eine neue Küche. Damit sind die nächsten Urlaube gestrichen.. Es wurde die Nolta Satin Glasart für 7000 Euro. Der Vertrag wurde unterschrieben und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben