Suchergebnisse

  1. Foto hinter Glasnischenrückwand - Hersteller?????

    AW: Foto hinter Glasnischenrückwand - Hersteller????? Hallo Daenni, nee die schaut mir zu standart aus
  2. Foto hinter Glasnischenrückwand - Hersteller?????

    AW: Foto hinter Glasnischenrückwand - Hersteller????? Nolte hat das auch im Programm, jedoch mit vordefinierten Grafiken wie Espresso, Kiwi, Forrest usw. Nolte Küchen: Küchenkonfigurator Das wäre cool.
  3. Foto hinter Glasnischenrückwand - Hersteller?????

    Hallo, rein zufällig ;) habe ich, ich glaube es war Sonntag 17.01. bei VOX dieses Promidinner gesehen und dabei fiel mir auf, dass beim Gastgeber Rolf Zacher eine tolle Nischenrückwand an der Wand hing. Die war aus Glas und dahinter waren Fotos von Kindern, evtl Seine, aufgedruckt, laminiert...
  4. Unbeendet Flächenbündiges Kochfeld

    AW: Flächenbündiges Kochfeld Hallo, schau Dir den mal an. Macht Rahmen, wie auch von Siemens und Bosch erhältlich. Kosten ca. 150,00 EUR InSys - Home
  5. Küche fertig geplant. Anzahlung 90%. Was meint Ihr dazu?

    AW: Küche fertig geplant. Anzahlung 90%. Was meint Ihr dazu? Den Ratschlag werde ich mal beherzigen.
  6. Küche fertig geplant. Anzahlung 90%. Was meint Ihr dazu?

    AW: Küche fertig geplant. Anzahlung 90%. Was meint Ihr dazu? Mal ehrlich, ich habe nichts gegen eine Anzahlung, aber 90%, da fiel mir glatt der Stift aus der Hand und ich war wieder in der Jacke drin.
  7. Küche fertig geplant. Anzahlung 90%. Was meint Ihr dazu?

    Hallo, dank Euren Ratschlägen Tips und Tricks haben wir nun unsere Küche fertig in einem Studio geplant. Es ist alles drin was wir so brauchen, Preis ALNO ART Pro in U-Form 7500,00 EUR inklusive Lieferung und Montage. Der dickste Hacken dabei ist, und dies ist auch der Grund warum wir nicht...
  8. Nolte Unterschrank 100 oder 120 cm

    AW: Nolte Unterschrank 100 oder 120 cm ja das hört sich nicht schlecht an, dann lasse ich mir nochmals eine Nolte durchkalkulieren. Also 100er und 120er als Unterschränke solls geben. Das müsste dann im 2010er Katalog sein. Im 2009er Katalog ist bei 90 Ende. 180 ist ein wenig viel, habe ich nur...
  9. Unbeendet ALNOART PRO in U-Form oder doch ALNOSTAR

    AW: ALNOART PRO in U-Form oder doch ALNOSTAR Guten Abend Kerstin, danke für die Mühe. Leider ist es nicht so zu realisieren, da die Wasseranschlüsse genau dort liegen, wo Du die Kochstelle eingerichtet hast. Das ist leider mein Manko, welches ich habe. Baulich wollte ich nicht sooo viel...
  10. Nolte Unterschrank 100 oder 120 cm

    AW: Nolte Unterschrank 100 oder 120 cm Hallo, den habe ich als Propekt hier. Dennoch hat NOLTE 2010 endlich grifflose Küchen und diese sind im 2009er noch nicht einsehbar. Deswegen dachte ich, dass auch etwas größere Unterschränke verfügbar wären. Bei uns ist es halt so, dass wir einen 100er...
  11. Nolte Unterschrank 100 oder 120 cm

    Hallo, bin nun mal bei Nolte am umsehen. Weiß jemand, ob es bei NOLTE einen 120 cm Unterschrank Schublade gibt? 100cm geht glaub ich nicht wegen 150mm Raster
  12. Unbeendet ALNOART PRO in U-Form oder doch ALNOSTAR

    AW: ALNOART PRO in U-Form oder doch ALNOSTAR Ja gerne, Küchenplan ist anbei Hier noch ein paar Fragen: Habt ihr noch anderweitig Stauraum? Ja Keller Kocht ihr alleine? Meine Frau macht das hauptsächlich, wobei immer dazu erwähnt werden muss, dass die Küche bei uns der wichtigste Raum im...
  13. Unbeendet ALNOART PRO in U-Form oder doch ALNOSTAR

    Hallo, irgendwie, was man auch im www sucht, man kommt an Euch nicht vorbei. Deshalb auch mal ein großes Lob an Euch. Ja auch wir sind derzeit am planen einer EBK. ALNO ist der Hersteller, der mir am besten gefällt, und für welchen wir uns auch entscheiden wollen. Seit über 2 Monaten planen und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben