Suchergebnisse

  1. ALNO oder NOLTE?

    AW: ALNO oder NOLTE? ... danke. Es ist ja immer die Sache mit der Garantie. Wenn ich die ALNO kaufe, und in einem halben Jahr habe ich dann eine Reklamation. Was würde dann passieren, wenn es ALNO so nicht mehr geben würde? Z. B. habe ich eine Kochinsel, die die offene Küche optisch vom...
  2. ALNO oder NOLTE?

    AW: ALNO oder NOLTE? ... die Anzahlung habe ich schon vor drei oder vier Monaten gemacht. Aus dem Vertrag komme ich so nicht mehr raus. Ich muss bei dem Händler kaufen. Es ist nun einfach nur die Frage, ob ich bei der ALNO bleibe oder auf NOLTE umschwenke. Der Händler sagte mir aber auch, dass...
  3. ALNO oder NOLTE?

    AW: ALNO oder NOLTE? Vielen Dank für die Klarstellung! Trotzdem bin ich etwas vorsichtig. Spricht etwas dagegen, generell auf NOLTE umzuschwenken? Ist die Qualität der beiden Hersteller vergleichbar? Preis-Leistungsverhältnis? Karlson
  4. ALNO oder NOLTE?

    Hallo, bereits 2008 haben wir einen Kaufvertrag über eine ALNO-Küche (Alnosign) unterschrieben. Nach langem Hausbau und Aufmaß sollte nun endlich (nach einem Jahr) die verbindliche Bestellung gemacht werden. Der Verkäufer erzählte uns nun, dass es um ALNO nicht so gut steht und hier davon...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben