Suchergebnisse

  1. Ikea-Küche - Div. Fragen und Bitte um Input

    AW: Ikea-Küche - Div. Fragen und Bitte um Input oder war das gemeint?
  2. Ikea-Küche - Div. Fragen und Bitte um Input

    AW: Ikea-Küche - Div. Fragen und Bitte um Input korrekt geraten! ;D rund, weil die einzige ohne abtropf! geplant ist auf alle fälle ein recheckiges, eventuell weißes keramikbecken (ob ikea oder nicht, noch offen) und OHNE abtropf...ich hasse unsere jetzige abtropf, das ist der bereich der...
  3. Ikea-Küche - Div. Fragen und Bitte um Input

    AW: Ikea-Küche - Div. Fragen und Bitte um Input so, neuestes zum schlurfraum ;) variante zwei mit verlängerter schmaler arbeitsseite und lockerer, offenerer regallösung, damit der raum nicht zu vollgepropft wirkt... (anbei auch eine variante mit dem ikeaplaner) durchgangsbreite würden 85cm...
  4. Ikea-Küche - Div. Fragen und Bitte um Input

    AW: Ikea-Küche - Div. Fragen und Bitte um Input mhm, also an sich hab ich den ikea-plan 1:1 im alno übernommen, d.h. sowohl spüle am rand als auch "lücke" zum fenster waren schon existent... hab mir gedacht, dass sow zumindest eine breite arbeitsfläche entsteht, und der raum nicht noch...
  5. Ikea-Küche - Div. Fragen und Bitte um Input

    AW: Ikea-Küche - Div. Fragen und Bitte um Input so, angeregt durch das forum hab ich mich jetzt auch im alno-planer versucht! :D da der grundriss ja nicht allzu gefinkelt und der raum auch nicht riesig ist, gings eigentlich ganz gut...bis auf das paarmalige lost im mausscrollspace in der...
  6. Ikea-Küche - Div. Fragen und Bitte um Input

    AW: Ikea-Küche - Div. Fragen und Bitte um Input @menorca! super, danke! werd mir mal die härlig front in natura ansehen gehen...bis dato dache ich immer, das diese, da die billigste, auch die "schlechteste" sei...aber was ich mittlerweile hier im forum über folie etc. gelesen hab, bringt schon...
  7. Ikea-Küche - Div. Fragen und Bitte um Input

    AW: Ikea-Küche - Div. Fragen und Bitte um Input @missjenny vielen dank für deine "plastische" rückmeldung...hihiih..kann mir gerade lebhaft deine kinder in eurer küche vorstellen! holz soll ja "leben" und neuerungsspuren haben, aber ob ICH die dann wirklich will....eine laminatAPL in...
  8. Ikea-Küche - Div. Fragen und Bitte um Input

    AW: Ikea-Küche - Div. Fragen und Bitte um Input aber gerne doch! ;D klick mich ja selber grad neugierig durch diverseste küchenbilder hier im forum! wo sind denn die ikea-expert/innen hier, dir mir sagen können, welche weiße front vom elch die robusteste ist???
  9. Ikea-Küche - Div. Fragen und Bitte um Input

    AW: Ikea-Küche - Div. Fragen und Bitte um Input nur zur ergänzung: es handelt sich nicht wirklich um eine eigentumswohnung, sondern um eine genossenschaftswohnung mit eigenmittelanteil und späterer kaufoption, bei der wir als erstbeziehende aber innenleben mitgestalten dürfen das ist einer der...
  10. Ikea-Küche - Div. Fragen und Bitte um Input

    AW: Ikea-Küche - Div. Fragen und Bitte um Input hey! danke schon mal für die flotte antwort! ja, sind "nur" 185cm....ist auch insgesamt eine eigenartig ungerade zahl, weil schränke in 5cm-schritten gibts (zumindest bei ikea) nicht... wir hätten auch die option die wand komplett wegzulassen...
  11. Ikea-Küche - Div. Fragen und Bitte um Input

    Hallo liebe Küchenfreaks! ;) Erstmals danke für die interessanten Beiträge, durch die ich mich seit gestern (frisch angemeldet) bereits durchgeschmökert hab... würde nun gerne selber meinen Küchenentwurf hier zur Diskussion stellen und um Input bitten bzw. bin ich auch noch für komplett andere...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben