Suchergebnisse

  1. Welches Herdset bis 2000€ mit Induktion

    Hallo, Für ein Ersatzgeräte (Ofen / Kochfeld Kombination (wird klassisch übereinander eingebaut)) der Schwiegermutter suche ich Empfehlungen in der Klasse bis 2000€. Sie hatte bisher eine Siemens Kombi. Da die einzigen Randbedingungen Bedienung des Induktionsfeldes am Herd. Pyrolyse...
  2. Neue Küche - Gern auch alles anders

    AW: Neue Küche - Gern auch alles anders Hallo Gato, Danke für deinen Vorschlag. Die Kochinsel ist eine Idee, allerdings sind die Eckschränke und Eckhängeschränke nach dem was ich hier im Forum gelesen habe nicht so ideal. Gruß Michael
  3. Neue Küche - Gern auch alles anders

    AW: Neue Küche - Gern auch alles anders Nein hat sie noch nicht. Am 6. März ist der Termin, dann sehen wir mal weiter. ;D
  4. Neue Küche - Gern auch alles anders

    AW: Neue Küche - Gern auch alles anders Stimmt das mit der Ecke war nur bei Beates Vorschlag so ausgeprägt. Ich habe mal deinen Vorschlag genommen und die Spüma wieder runtergebaut, da meine Frau sagt Zitat: "Ich brauch keine hochgebaute Spüma. Ich bin eh schon klein und werde nur noch...
  5. Neue Küche - Gern auch alles anders

    AW: Neue Küche - Gern auch alles anders ALso momentan ist der Wasseranschluss unter dem Ostfenster. Eure Planung wäre machbar, wenn man aus dem Bad einen neuen Wasseranschluss legt. Ich habe mich auch an euren Vorschlägen versucht, da man in der Ecke ja eine Tür weniger hätte. Allerdings bin...
  6. Neue Küche - Gern auch alles anders

    AW: Neue Küche - Gern auch alles anders Okay das F ist nicht wirklich optimal :-[ Hier der nächste Versuch.
  7. Neue Küche - Gern auch alles anders

    AW: Neue Küche - Gern auch alles anders Sieh nach einer Überarbeitung aus, allerdings steht vor dem Ostfenster ein anderes Haus ( keine wirkliche Sonne :-(
  8. Neue Küche - Gern auch alles anders

    AW: Neue Küche - Gern auch alles anders Oje. Huch. Sollte kein Backofenhochschrank sein. EIgentlich habe ich den Hochschrank vorhin noch nachträglich eingebaut um die Mirkowelle nicht auf der APL stehen zu haben. Die Planerin meinte auch es sind ja ewig weite Wege bis zum Kühlschrank. Aber...
  9. Neue Küche - Gern auch alles anders

    AW: Neue Küche - Gern auch alles anders So, heute war ich im Küchenstudio zum Planungstermin. Ich muß sagen ich wurde positiv überrascht. Die erste Frage war nicht nach dem Budget. Die Planung wurde von Grund auf mit mir entwickelt und das Ergebnis gefällt sogar meiner Frau, obwohl mehrere...
  10. neu kueche 2

    neu kueche 2

  11. Neue Idee

    Neue Idee

  12. Neue Küche - Gern auch alles anders

    AW: Neue Küche - Gern auch alles anders Wir waren heute im Küchenstudio und haben Lackfronten betatscht. Fingerabdrücke hat man eigentlich kaum gesehen. Deutet darauf hin das wir in der Richtung nicht sehr empfindlich sind. Meine Frau war plötzlich von Rottönen angetan. Nur damit würden die...
  13. Neue Küche - Gern auch alles anders

    AW: Neue Küche - Gern auch alles anders Oh prima.:clap: Werde mal versuchen meiner Frau am WE schonenend beizubringen, dass wir wohl viel länger im Küchenstudio sein werden ;D
  14. Neue Küche - Gern auch alles anders

    AW: Neue Küche - Gern auch alles anders Also mein warmes Wasser wird geschätzt. Aber nur Essen ohne was zu machen. Du kennst meine Frau nicht :knuppel: PS: Magnolie könnte was sein, wenn es nur nicht auf allen Bildern so glänzen würde. Bei nolte auf der Seite habe ich Satin Glasart 28M –...
  15. Neue Küche - Gern auch alles anders

    AW: Neue Küche - Gern auch alles anders Weil der große Hauptnutzer auch am meisten Hunger hat und dementsprechend auch am häufigsten in der Küche ist. :cool2: Ausprobieren kommt auf die Liste. Merkt man in der halben Stunde ausprobieren ob man auf dieser Höhe jahrelang, schnipseln, putzen...
  16. Neue Küche - Gern auch alles anders

    AW: Neue Küche - Gern auch alles anders Naja das mit dem Kühlschrank ist so, dass er ein Ablass nach hinten hat wo das Abtauwasser verdunstet (Denke ich zumindest gesehen habe ich das noch nicht). Nun scheinbar verdunstet da nicht alles sofort, jedenfalls stinkt es da manchmal. Nur bisher nicht...
  17. Neue Küche - Gern auch alles anders

    AW: Neue Küche - Gern auch alles anders Beate, irgendwas mache ich falsch aber wenn ich deinen Vorschlag runterlade, dann habe ich immer den Vorschlag von Kerstin. Kannst du deinen Vorschlag nochmal hochladen oder mir per PM schicken? Danke, Michael
  18. Neue Küche - Gern auch alles anders

    AW: Neue Küche - Gern auch alles anders Was macht man in so einem großen HWR? Für Vorräte haben wir einen großen Keller. Kenen mich da nicht so aus. Also offene Küche, da geht meine Frau an die Decke. Meine Frau hat eine sehr empfindliche Nase. Kann mir nicht vorstellen, dass eine...
  19. Neue Küche - Gern auch alles anders

    AW: Neue Küche - Gern auch alles anders Als das mit der Kochhalbinsel gefällt mir sehr.:2daumenhoch: und eine Hochzeile ist auch prima. Aber ginge es den den Spülenanschluss dahin zu verlegen. Eigentlich denke ich mal der geht nur an der Wand zum Bad. Kommt das eigentlich von den Kosten etwa...
  20. Neue Küche - Gern auch alles anders

    AW: Neue Küche - Gern auch alles anders Diese Woche wird die neue Küche ausgebaut und ein Elektriker schaut mal wohin man überall ohne großen Aufwand den Herdanschluß führen kann. Eine normale Steckdose ist glaube ich sogar an der Seite. Aber da das Haus 300 km weg ist kann ich nicht mal...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben