Suchergebnisse

  1. Hilfe- Multi-Dampfgarer von AEG

    Liebe Forum- Teilnehmer, ein Küchenstudio bot mir einen Multi-Dampfgarer ( Competence B 9820-7 ) von AEG an. Wer kennt oder hat Erfahrung mit diesem Gerät? Über schnelle Antworten würde ich mich freuen. Schöne Grüße winter
  2. Hilfe - Einbaugeräte für unsere neue Küche

    AW: Hilfe - Einbaugeräte für unsere neue Küche Liebe Forumteilnehmer, zunächst herzlichen Dank für die Rückmeldungen. Zum Kochfeld: Jeder der mit Induktion kocht ist begeistert. Ich habe eine Induktionskochplatte von Silit. Diese gibt für meine Ohren beim Kochen unangenehme Geräusche ab...
  3. Hilfe - Einbaugeräte für unsere neue Küche

    Hallo liebe Forumteilnehmer, die Entscheidung für die nötigen Elektrogeräte bereitet mir erhebliche Schwierigkeiten. Hier die Empfehlungen aus zwei Studios ( Kauf über Internet kommt nicht in Frage). Wer kennt oder hat Erfahrungen mit diesen oder ähnlichen Geräten? Welche Geräte könnt Ihr...
  4. Küchenwahl Rational oder Leicht

    Guten Tag liebe Forumteilnehmer, nachdem ich nun E & K küchen ausgeklammert habe, schwanke ich zwischen Leicht und Rational jeweils in Schichtstoff glänzend. Welcher Hersteller ist empfehlenswert? Wo sind diese Hersteller preislich einzuordnen? Über Antworten würde ich mich freuen. Gruß winter
  5. Wer kennt oder besitzt eine Küche von E + K ?

    AW: Wer kennt oder besitzt eine Küche von E + K ? Hallo Ulla,hallo Kuhea, für die schnellen Antworten herzlichen Dank. Schöne Grüße winter
  6. Wer kennt oder besitzt eine Küche von E + K ?

    Liebe Teilnehmer hier im Forum, ich beschäftige mich zur Zeit mit der Planung einer neuen Küche. Nun wurde mir in einem Einrichtungsstudio eine Küche von E + K angeboten. Kennt jemand den Hersteller oder besitzt sogar eine Küche von der Firma E + K ? Wo ist die Qualität dieser Küchen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben