Suchergebnisse

  1. brauche bitte hilfe bei der planung der ikea- küche

    AW: brauche bitte hilfe bei der planung der ikea- küche hallo Ihr lieben Helfer also diese Küche oben von Andrea die haben wir jetzt geplant.. die Tür kommt ganz raus und sonst ist es wie der Grundriss den Kerstin hier eingetragen hat. danke Euch allen hier wenn die Küche steht dann stell...
  2. brauche bitte hilfe bei der planung der ikea- küche

    AW: brauche bitte hilfe bei der planung der ikea- küche das heisst du würdest die Mauern stehen lassen?
  3. brauche bitte hilfe bei der planung der ikea- küche

    AW: brauche bitte hilfe bei der planung der ikea- küche also die variante ist auch sehr schön muss ich sagen. man müssten praktisch nur die vordee wand entfernen oder? am Donnerstag bespreche ich ja in der wohnung vor ort was er tun kann weil ich jetzt nicht so genau weiss wo die elektik läuft.
  4. brauche bitte hilfe bei der planung der ikea- küche

    AW: brauche bitte hilfe bei der planung der ikea- küche hallo kerstin ja das soll dann die traumküche werden im eigentum. vor allem auch räumlich irgendwie kam ich immer mit meinen wohnungen an viel zu kleine küchen. guck mir jetzt mal deine vorschläge an du warst ja echt fleissig. :p
  5. brauche bitte hilfe bei der planung der ikea- küche

    AW: brauche bitte hilfe bei der planung der ikea- küche Nein habe ich leider nicht. Am Donnerstag bin ich in der Wohnung und kann das dann messen. Oder ich frage die Vermieterin ob es einen Plan gibt.:D das mit dem Etat ist eine gute Frage wir haben vor in ca. 5 Jahren eine Wohnung zu kaufen...
  6. brauche bitte hilfe bei der planung der ikea- küche

    AW: brauche bitte hilfe bei der planung der ikea- küche ok die erklärung leuchtet ein. ein plätzle für meine microwelle bräuchte ich noch. wenn ich die datei mit ikea planer öffnen muss dann bin ich am falschen rechner muss ich an mein notebook da habe ich den drauf. also die idee ist ja...
  7. brauche bitte hilfe bei der planung der ikea- küche

    AW: brauche bitte hilfe bei der planung der ikea- küche oh danke ... ja esstisch steht daneben. das mit den 37 er schränkchen von der seite ist aber ne gute idee. leider kann ich die datei nicht öffnen. meinst du es gäbe auch die möglichkeit einen hochschrank für den backofen neben dem...
  8. brauche bitte hilfe bei der planung der ikea- küche

    AW: brauche bitte hilfe bei der planung der ikea- küche oh jetzt hab ich selber so lange gebraucht das zu sortieren und schon ein beispiel :p guck ich gleich mal an.
  9. brauche bitte hilfe bei der planung der ikea- küche

    AW: brauche bitte hilfe bei der planung der ikea- küche die vorhandenen Schränke als Liste mit Massen und am besten gleich mit der Front, untereinander aufschreiben würdest; Liste was ich schon habe: - S b S - H: 1,77, B: 90 cm,T: 75 cm Kochfeld autark 50 x 57 cm - Backofen Samsung...
  10. brauche bitte hilfe bei der planung der ikea- küche

    AW: brauche bitte hilfe bei der planung der ikea- küche ok ich werde mich bemühen ich bin in keinster weise in solchen sachen auch nur die spur begabt. :'( also eine liste der schränke die ich habe mit der frontfarbe. tut mir leid ich habe keinen plan von einem plan. wie gut dass ich...
  11. brauche bitte hilfe bei der planung der ikea- küche

    AW: brauche bitte hilfe bei der planung der ikea- küche ich habe alle ausser den hochschrank für den backofen und der 60 er unter dem kochfeld da backofen und kochfeld bisher im unterschrank waren.;)
  12. brauche bitte hilfe bei der planung der ikea- küche

    AW: brauche bitte hilfe bei der planung der ikea- küche Wand A 2,10 m S b S ist 1,77 hoch, 90 cm breit und 75 tief. Daneben der Hochschrank für den Backofen auf dem Bild 2,33 hoch 60 cm breit und tief. Wand B vor Fenster von links nach rechts Ganz links 50 cm breit Unterschrank mit...
  13. brauche bitte hilfe bei der planung der ikea- küche

    AW: brauche bitte hilfe bei der planung der ikea- küche ok gerne. also du meinst die genauen schränke die rein sollen?
  14. brauche bitte hilfe bei der planung der ikea- küche

    AW: brauche bitte hilfe bei der planung der ikea- küche oh je ich schäme mich für meine kindergartenzeichnung.
  15. brauche bitte hilfe bei der planung der ikea- küche

    AW: brauche bitte hilfe bei der planung der ikea- küche kühlschrank und paar möbel hab ich als bild. wir wohnen grade seit ein paar wochen sozusagen in einer übergangswohnung da ist die küche ganz arg klein aber alles neu und wollen das erweitern. kühlschrank 90 cm breit. ich habe eine...
  16. brauche bitte hilfe bei der planung der ikea- küche

    AW: brauche bitte hilfe bei der planung der ikea- küche ich kann versuchen es größer zu malen.:p wir haben die e geräte neu und ein paar möbel auch schon aus der jetzigen "behelfsküche". also die nebenwohnung hat diesen umbau auch schon gemacht. und ein handwerker war heute drin der hat gesagt...
  17. brauche bitte hilfe bei der planung der ikea- küche

    AW: brauche bitte hilfe bei der planung der ikea- küche ach du ikea habe ich nicht nein so ein programm kapiere ich überhaupt nicht.:-[
  18. brauche bitte hilfe bei der planung der ikea- küche

    AW: brauche bitte hilfe bei der planung der ikea- küche hallo ja ich wurde ja "umgeleitet" ;) der schornstein ist bei B-59,0 cm und C - 81,5 cm oh je ich weiss gar nicht die türbreite aber die kommt raus und das stümmelchen ann ich erst do messen da bin ich in der wohnung. die sache ist ja die...
  19. brauche bitte hilfe bei der planung der ikea- küche

    hallo brauche hilfe bei der planung meiner neuen küche. ganz spontan hat sich bei uns vor dem Einzug in eine neue Wohnung eine Änderung ergeben. die Wand zwischen Essplatz und Wohnzimmer soll raus. gibts jemand der mir helfen kann bei meine Vorstellungen ok sind? es ist eine Ikea Küche...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben