Suchergebnisse

  1. selbstgekaufte spüle von küchenhändler einbauen-geht das?

    AW: selbstgekaufte spüle von küchenhändler einbauen-geht das?
  2. selbstgekaufte spüle von küchenhändler einbauen-geht das?

    AW: selbstgekaufte spüle von küchenhändler einbauen-geht das? Hallo ulla! Also momentan bin ich bei 8.550€ - es ist eine häcker küche mit acryl-fronten - eine insel 2,20 m lang und 1m breit und eine wandzeile 4m lang - an der einer wand hochgebauter GS, an der anderen KS mit biofresh...
  3. selbstgekaufte spüle von küchenhändler einbauen-geht das?

    AW: selbstgekaufte spüle von küchenhändler einbauen-geht das? Danke für eure Antworten! @ulla - also nachhaken möchte ich da nicht mehr, denn gestern war es mir total unangenehm dort - ich hatte das gefühl, dass sie schon sehr genervt von mir waren, mein problem ist, dass ich den Vertrag schon...
  4. selbstgekaufte spüle von küchenhändler einbauen-geht das?

    AW: selbstgekaufte spüle von küchenhändler einbauen-geht das? Hallo! Vielen Dank erstmal für die Antworten.. @prinz-es ist eine neue küche, und die Spülen, die mein K-Händler am Lager hat, will ich nicht haben - es sind Franke und Reginox, die Blanco axis, die ich möchte, würde mich dann...
  5. selbstgekaufte spüle von küchenhändler einbauen-geht das?

    AW: selbstgekaufte spüle von küchenhändler einbauen-geht das? Danke fürs Antworten! Werde ich gleich am Do machen!
  6. selbstgekaufte spüle von küchenhändler einbauen-geht das?

    Hallo! Könnte ich den Spülbecken, den ich übers internet bestelle, von meinem küchenstudio einbauen lassen oder muss ich es selbst tun? Die haben mir franke oder reginox angeboten, ich möchte aber blanco axis 6 S IF haben - die würde dann bei denen 500€ mehr kosten! Übers internet kostet die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben