Suchergebnisse

  1. Brauche Hilfe bei Geräteauswahl

    AW: Brauche Hilfe bei Geräteauswahl Danke schön für die Einschätzung. Ich werde meinen:kfb: nochmal auf die Haube ansprechen und ihn nach einer Alternative mit Randabsaugung fragen. @cooki: Wir haben keine Hängeschränke;), d.h. die Haube sollte dann weiter runter, oder? Kennt vielleicht...
  2. Brauche Hilfe bei Geräteauswahl

    Hallo zusammen Wir haben letzte Woche endlich unsere neue Küchenvertrag unterschrieben;D und jetzt will ich die Geräte doch noch mal hier zur Diskussion stellen. Bin gerade was die DAH betrifft etwas ratlos, ob Leistung und Lautstärke passen. Wäre über Hilfe echt dankbar, da mein Schatz gerade...
  3. Küchenplanung Neubau - hochgebauter Geschirrspüler

    AW: Küchenplanung Neubau Danke Kerstin, das ging ja wieder fix:cool: Der GSP wird mit Korb. Bin ich so gewohnt und finde ich auch gut. Gekocht wird bei uns schon öfter mit zwei kleinen Platten. Ob ich Warmhaltezone brauche ..hmm, muß mal schauen welche Alternativen es ohne gibt. Welchen...
  4. Küchenplanung Neubau - hochgebauter Geschirrspüler

    AW: Küchenplanung Neubau Hallo zusammen Wir haben vor ein paar Tagen den Kaufvertrag für unser Küche unterschrieben;D Die Planung ist in ein paar kleinen Punkten geändert, aber sonst so wie hier im Forum besprochen (ich werde es die Tage mal im Alnoplaner richtig nachstellen) Meine Frage...
  5. Küchenplanung Neubau - hochgebauter Geschirrspüler

    AW: Küchenplanung Neubau Danke dir menorca, werd ich machen!
  6. Küchenplanung Neubau - hochgebauter Geschirrspüler

    AW: Küchenplanung Neubau Hallo zusammen! Habe gerade gelesen, daß hier am schönen Bodensee ein Forumstreffen war. Bestimmt hattet ihr ein tolles Wochenende! Dabei ist mir dann der Gedanke gekommen, daß mir vielleicht einer der in oder um RV wohnenden Forumsteilnehmer ein Küchenstudio im...
  7. Kühlschrank Größe?

    AW: Kühlschrank Größe? ;D;D Ich bin für den begehbaren Kleiderschrank:2daumenhoch: Danke für eure Antworten! Ich denke wir werden einen 200l Kühli nehmen. Vielleicht wird es auch eine Alternative ohne Gefrierfach. Im Keller steht ja ein großer Gefrierschrank.
  8. Kühlschrank Größe?

    Hallo zusammen Kann mir bitte jemand sagen wieviel Fassungsvermögen ein Kühlschrank für 4 Personen etwa haben sollte? Wir haben in unserer jetztigen Küche einen mit 170l ohne Gefrierfach. Der reicht gerade so hin, könnte aber größer sein. Jetzt hab ich mal verschiedene Modelle durchgeschaut...
  9. Küchenplanung Neubau - hochgebauter Geschirrspüler

    AW: Küchenplanung Neubau Oh, ja klar mach ich. Hier bitteschön:
  10. Küchenplanung Neubau - hochgebauter Geschirrspüler

    AW: Küchenplanung Neubau Ich hab mich heute nochmal erkundigt wegen der Noltefront Nova brilliant. Soll wohl Schichtstoff sein. Möchte vielleicht nochmal jemand was zu unserer etwas veränderten Planung sagen? Ansonsten möchte ich mich schon mal herzlich für eure Mithilfe bei meiner...
  11. Küchenplanung Neubau - hochgebauter Geschirrspüler

    AW: Küchenplanung Neubau Soooo,.. Also heute waren wir in Küchenstudio Nr.1. Und ich muß sagen wir hatten bei unserem Verkäufer ein sehr gutes Gefühl.Er hat uns durch die Ausstellung geführt um erstmal ein Gespür für unsere Wünsche zu bekommen. Bei der Planung hat er uns drei verschiedene...
  12. Küchenplanung Neubau - hochgebauter Geschirrspüler

    AW: Küchenplanung Neubau ;D Würd bei meinem Männe nie funktionieren. Er ist eher der Typ - du hast die Ideen, und ich sag dann ob sie gut sind :-X Kennt eigentlich jemand Nova brilliant von Nolte?
  13. Küchenplanung Neubau - hochgebauter Geschirrspüler

    AW: Küchenplanung Neubau :2daumenhoch: Das werd ich ihm vorschlagen ;D
  14. Küchenplanung Neubau - hochgebauter Geschirrspüler

    AW: Küchenplanung Neubau Ich versuch ihn noch mal mit deinen Argumenten zu kriegen:D Aber mein Mann kann da manchmal echt stur sein. Er will halt auch keinen Zentimeter vom Wohn/Eßbereich an den Flur abtreten. Praktisch hin oder her. Am Freitag werden wir zum Küchenhändler gehen. Damit wir...
  15. Küchenplanung Neubau - hochgebauter Geschirrspüler

    AW: Küchenplanung Neubau Er denkt schon an die nächste Küche in 20 Jahren:D und will sich dann mit der verkürzten Küchenwand nicht den Platz verbauen. Außerdem will er die Breite vom Eßbereich nicht schmäler machen. Mein Mann ist halt auch nicht so der Praktiker und will eher eine fertige...
  16. Küchenplanung Neubau - hochgebauter Geschirrspüler

    AW: Küchenplanung Neubau Die Nische bring ich leider nicht an den Mann>:D Schade. Wir haben gestern aber noch lang disskutiert und gemessen. Jetzt werden wir uns den Putzschrank in der Küche mal mit anbieten lassen. Und als Alternative könnte man im Flur neben der Treppe einen schmalen...
  17. Küchenplanung Neubau - hochgebauter Geschirrspüler

    AW: Küchenplanung Neubau Aha :D, das würde Sinn machen. Dankeschön!!
  18. Küchenplanung Neubau - hochgebauter Geschirrspüler

    AW: Küchenplanung Neubau Hallo Ulla, also im Alnoplaner find ich jetzt Auszüge und Schubkästen (beides mit Griff und Front) und, hinter einer Drehtür Innenauszüge und Innenschubkästen (ohne Griffe). Auf den Bildern sieht für mich alles aus wie Schubladen, außen mit Griff und Front, innen...
  19. Küchenplanung Neubau - hochgebauter Geschirrspüler

    AW: Küchenplanung Neubau So, also nach der ersten Stauraumplanung würde das ohne die Hängeschränke gut reichen. In diese Auszüge müssten doch auch Getränkeflaschen passen, oder? Siehst du eine Möglichkeit irgendwo so eine Handtuchstange unterzubringen? Und noch eine Frage, was ist der...
  20. Küchenplanung Neubau - hochgebauter Geschirrspüler

    AW: Küchenplanung Neubau Hier ist noch der Grundriss:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben