Suchergebnisse

  1. Inselküche für 17,4qm Raum

    AW: Inselküche für 17,4qm Raum Haben jetzt das erste Angebot eingeholt. Mit Schüller C3 und Siemens Geräten kämen wird auf 13.770,- Euro. Bei einer Nextline 125 wären es ca 18.000,- Euro. Fände Nextline schöner aber 5.000 Euro sind halt eben auch nicht zu verachten. Sind die Preise ok? Wir...
  2. Unbeendet 15qm Küche/Insel Schüller oder Nolte

    AW: 15qm Küche/Insel Schüller oder Nolte Da fehlt noch die zweite POS Datei.
  3. Gut und Günstig machbar?

    AW: Gut und Günstig machbar? Warum wechselt ihr die Bödenbeläge in der Wohnküche und Wohnzimmer? Das sieht doch sehr unruhig aus wenn da in einem Raum zwei verschiede Beläge sind.
  4. Inselküche für 17,4qm Raum

    AW: Inselküche für 17,4qm Raum Hat sich erledigt. Contur ist Schüller. Also Nextline125...
  5. Inselküche für 17,4qm Raum

    AW: Inselküche für 17,4qm Raum Haben gerade noch mal mit einem Küchenfachmann gesprochen. Er meint es spielt auch eine Rolle welchen Fußboden man nimmt. Er meint dabei die Fugen Linien im Verhältnis zur Küche. Bei Holzfußböden wäre das aber egal. Was haltet ihr eigentlich von dem Hersteller...
  6. Inselküche für 17,4qm Raum

    AW: Inselküche für 17,4qm Raum Habe mich noch mal mit dem Architekten unterhalten. Er meint es wäre besser wenn die Fensterzeile wie im neuen Grundriss verläuft. Ich denke man gewinnt etwas mehr Raum oder spricht was dagegen? Wie kann man denn eine Wand in eine andere Farbe färben? superpushi...
  7. Inselküche für 17,4qm Raum

    AW: Inselküche für 17,4qm Raum Hallo Kerstin, ja, wir finden das so schön wenn man auf beine Seiten Schränke hat. Wenn man die Wände nach vorne zieht dann hat man aber wieder so eine (blöde) Nische. Die ist zwar schon viel kleiner wie am Anfang bei der Tür aber immer noch vorhanden. Und wenn...
  8. Inselküche für 17,4qm Raum

    AW: Inselküche für 17,4qm Raum Huhu, habe mal wieder etwas Zeit gefunden an der Küche weiter Pixel zu schubsen. Wie ist denn der Treppenversatz zu bewerten? Ist das eine Stolperfalle oder geht das bei 1,70m Durchgangsbreite? Kennt ihr sowas oder habt ihr sowas selber in der Wohnung? Danke...
  9. Inselküche für 17,4qm Raum

    AW: Inselküche für 17,4qm Raum Da kommt es dann darauf an was man kocht. Bei einigen Sachen muss man beim Herd stehen bleiben.
  10. Inselküche für 17,4qm Raum

    AW: Inselküche für 17,4qm Raum Ich danke euch Zweien für die Vorschläge! Musste schon um 23:00 im Bett liegen und konnte nicht antworten. Wir finden die Insellösung so schön, weil man dann von der Kochstelle aus in die Wohnung schauen kann, vielleicht sogar bis in den Garten. Deshalb wird diese...
  11. Inselküche für 17,4qm Raum

    AW: Inselküche für 17,4qm Raum Danke für die Entwürfe!! Die Hochschränke benötigen wir für den Kühlschrank oder die Spülmaschine. Auf der anderen Seite ist ein Schrank ja schon mit dem Ofen belegt. Wenn die Schränke mit der Wand bündig sind dann sieht man die doch gar nicht. Ich finde das sehr...
  12. Inselküche für 17,4qm Raum

    AW: Inselküche für 17,4qm Raum Was mir bei Kerstins Plan nicht so gut gefällt, ist das die Insel keine Schubladen nach vorne hat. Da würden wir nämlich gerne das Geschirr parken, um dann leicht und schnell den Tisch zu decken. Das Geschirr hätte in meinem Entwurf den Umlauf: Schublade an Insel...
  13. Inselküche für 17,4qm Raum

    AW: Inselküche für 17,4qm Raum Ich bin sehr dankbar für Eure selbstlose Hilfe und finde es spitze das ihr Euch so gut reindenken könnt. Sorry das ich nicht sofort geantwortet habe. Irgendwie ist der Grundriss, und die Aufgabe dort eine schöne praktische Küche einzuplanen, nicht so einfach. Geht...
  14. Inselküche für 17,4qm Raum

    AW: Inselküche für 17,4qm Raum @superpushi Mir gefällt dein Vorschlag sehr gut! Kommt meinem Zweiten recht nahe. Vielleicht hätte man noch eine Idee wie man den Platz auf der Insel an der linken Wand nutzen könnte. (Da waren ja erst die unerreichbaren Hängeschränke) @KerstinB Mensch hast Du...
  15. Inselküche für 17,4qm Raum

    AW: Inselküche für 17,4qm Raum Hier der letzte Grundriss.
  16. Inselküche für 17,4qm Raum

    AW: Inselküche für 17,4qm Raum Muss ich den Grundriss per Screenshot generieren oder kann das auch der Alno Küchenplaner? Sorry das ich so lahm bin. :'(
  17. Inselküche für 17,4qm Raum

    AW: Inselküche für 17,4qm Raum Der Eingang ist zwar etwas zugestellt, aber man nutz den Platz rechts bei der Tür mit den Schränken viel besser. Der Kühlschrank würde dort gut passen. Die Hängeschränke nehme ich im nächsten Entwurf raus. Das ist ein guter Einwand. Die Insel ziehe ich auch noch...
  18. Inselküche für 17,4qm Raum

    AW: Inselküche für 17,4qm Raum Schon besser? Habe an Kerstins Plan weitergearbeitet. Ist noch nicht Final aber schon ein Schritt in die richtige Richtung. Morgen gehts weiter.
  19. Inselküche für 17,4qm Raum

    AW: Inselküche für 17,4qm Raum Die Wand kann weg. Wir hätten gerne eine offene Küche zum Wohnzimmer ohne Tür. Wegen der Brüstungshöhe haben wir noch keine neuen Infos. Das Kochfeld kann natürlich kleiner sein. 90cm reichen völlig! Waren gerade in einer Wohnwelt. Die hatten einige Nextline...
  20. Inselküche für 17,4qm Raum

    AW: Inselküche für 17,4qm Raum Super ihr Beiden! Wie habt ihr das hinbekommen mit der schrägen Außenwand? Ich dachte der Küchenplaner kann das nur mit 90° Wänden. Eure Entwürfe sind im Prinzip meine ersten. Aber schon mal vielen Dank! Vielleicht ist der doch schon die Lösung? Übrigens...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben