Suchergebnisse

  1. kleine schwierige küche!

    AW: kleine schwierige küche! :D hat mich ja bis jetzt noch keiner gefragt:dance: taylor, der flur ist auch beheizt;D
  2. kleine schwierige küche!

    AW: kleine schwierige küche! nein, die leitung kommt ja von hinten durch die wand, und so müsste sie nur dort um ein stück verlängert werden und bleibt dort(in der kellertreppe) wie gehabt sichtbar. so meinte ich das
  3. kleine schwierige küche!

    AW: kleine schwierige küche! nun aber mal genug hier mit den sticheleien gegen belgien;D neine im ernst, meine mam ist erst 49 jahre neu und hat noch alles sinne sehr gut beisammen.:D das mit der sicherheit ist schon klar, desshalb soll es ja auch da bleiben wo es war, dank euch...
  4. kleine schwierige küche!

    AW: kleine schwierige küche! na kerstin, mir gefällt das ja gut mit dem tisch links. das problem ist das es meinen eltern nicht gefällt und sie den tisch rechts haben wollen, da links die kälteste stelle im raum ist. und haben gesehen das der wasseranschluss maximal 150cm von der linken wand...
  5. kleine schwierige küche!

    AW: kleine schwierige küche! ja das ist allerdings mal ne suuper alternative, werd das morgen mal weitergeben.:2daumenhoch: an der herdseite müssen aber noch oberschränke hin und eine eingebaute haube. dann hätte sie gerne an der hochschrankseite den kühlschrank ganz hoch und den backofen...
  6. kleine schwierige küche!

    AW: kleine schwierige küche! also, hab jetzt nochmal rücksprache gehalten und sie waren begeistert von euren vorschlägen ausser mit dem tisch an der fenster konnten sie sich nicht anfreunden. das ist die kälteste ecke im raum und sie hätten ihn lieber in der nähe des herdes.
  7. kleine schwierige küche!

    AW: kleine schwierige küche! taylor, danke für deine mühe, wer das heute abend mal besprechen. finde den plan wirklich sehr gelungen so!:2daumenhoch: meint ihr denn das das so für um die 5000 euro zu realisieren ist; das heisst mit e-geräten und möbel
  8. kleine schwierige küche!

    AW: kleine schwierige küche! hallo taylor, das sieht ja gut aus! aber das spülbecken kann nicht so weit rüber da der abfluss nur 10 cm weit von der ecke ist und es meinen meinung nach schwer ist auf so langem weg gefälle hinzubekommen. der tisch an der fenster ist glaub ich nicht so gut...
  9. kleine schwierige küche!

    AW: kleine schwierige küche! so, hab noch ein bisschen gespielt.
  10. Kommentar von 'menorca' zum Bild 'küche 2011 004'

    Ich wünsche dir allezeit gutes Gelingen in deiner schönen Küche. Danke für die Bilder! So viel freies Land vor dem Fenster, das hat auch was!
  11. Kommentar von 'superpuschi' zum Bild 'küche 2011 004'

    ja danke, aber das schönste hinten aus dem esszimmer ist es genauso, felder soweit das auge sieht.
  12. küche 2011 004

    küche 2011 004

  13. Kommentar von 'menorca' zum Bild 'küche 2011 008'

    Öhm, da oben fehlt aber noch was, oder?? Die Gabel-Löffel-Aufhängeleiste ist witzig!
  14. Kommentar von 'superpuschi' zum Bild 'küche 2011 008'

    ja, da fehlt was, in der tat! der schreiner macht mir nen kasten um die hot und den abzug, da ich das inoxmonster nicht haben wollte. die küche soll einen alteb touch bekommen mit fliesen usw und da passt das inox nicht dazu.aber erst mal müssen noch ein paar euros gaspart werden.
  15. küche 2011 008

    küche 2011 008

  16. küche 2011 002

    küche 2011 002

  17. küche 2011 005

    küche 2011 005

  18. küche 2011 009

    küche 2011 009

  19. küche 2011 001

    küche 2011 001

  20. küche 2011 003

    küche 2011 003

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben