Suchergebnisse

  1. Unterschiede bei Lackfronten

    Super vielen Dank für die Infos! Wir haben uns final auf Schüller C2 oder Leicht 79,5cm fokussiert. Aufgrund der Rahmenfront sinnieren wir über Auszüge mit Innenschublade (optisch ruhiger). Bei den Mitnehmern ist mir aufgefallen dass es am Markt wohl 2 Systeme gibt.. einmal nur zum...
  2. Unterschiede bei Lackfronten

    Haben uns heute die CarreFS angeschaut die Qualität ist definitiv überzeugend. Wermutstropfen dagegen war die Auszugstechnik? (Stoppt kurz vorm Schließen relativ hart und zieht dann ein) Da sieht das bei Schüller sehr viel weicher und ruhiger aus.. Wo ist hier der Haken?
  3. Unterschiede bei Lackfronten

    Wie reiht sich denn dann Schüller Vienna noch ein? Eher vergleichbar mit Häcker oder Leicht? Habe bei Schüller und Leicht leider keine detaillierte Materialinfo finden können. Viele Grüße
  4. Unterschiede bei Lackfronten

    Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einer Landhausküche mit lackierter Kassettenfront und wurden aktuell fündig bei Häcker (AV 5007), Schüller (Vienna) sowie Nolte (Frame Lack). Bei genauerer Betrachtung der Frontmuster fiel uns auf dass bei Nolte die Rückseite, bei Häcker Rückseite...
  5. Die Rückkehr der Kücheprofis

    AW: Die Rückkehr der Kücheprofis Ja is denn bald scho Weihnachten? In unserer Entscheidung sind nun noch folgende Kandidaten: A: Häcker AV 4030 Lack weiß hochglanz Flachschirmhaube: LI48932 90cm Kochstelle: EH875TE11E Induktion inkl. Topfset Backofen: HB23AB520 inkl. 3fach VA GSP: SX66M092EU...
  6. Die Rückkehr der Kücheprofis

    AW: Die Rückkehr der Kücheprofis Danke für die Inputs, alles weitere wird Bauchgefühl und Budget entscheiden. Folgende Planungen stehen nun an: - Nobilia Glassline oder Lux - Nolte Nova Lack, Brilliant oder Glas Tec Bei Schüller system780 , Häcker Systemat und Pronorm proline 128 kann ich...
  7. Die Rückkehr der Kücheprofis

    AW: Die Rückkehr der Kücheprofis Hey Vanessa, da liegt ja das Problem. Momentan sind wir zu zweit und kommen mit 72er Korpus wunderbar klar. Wenn Du Dir unsere Planung anschaust, ist die Küche nicht gerade klein. Sie sollte für die Zukunft 4-5 Personen bewirten können ;D Da habe ich natürlich...
  8. Die Rückkehr der Kücheprofis

    AW: Die Rückkehr der Kücheprofis *malvorsichtigausderdeckungschau* ok ok nach einem langen Abend mit viel Wein haben wir uns nun zu einer glatten Front in hochglanz entschieden, entweder Acryl oder Schichtstoff, Lack wenns im Budget ist. Für den Holzteil bleiben ca. 4.500€ Nobilia und...
  9. Die Rückkehr der Kücheprofis

    AW: Die Rückkehr der Kücheprofis Sooo, weiter gehts im Takt. Nach 4 weiteren Besuchen ist weiterhin kein Land in Sicht. Unser Problem liegt in der Frontenwahl. Uns gefällt eigentlich sehr gut der hochglänzende Rahmenfront-Stil, das bietet z.B. Nolte Montreal oder Nobilia Arte, allerdings...
  10. Die Rückkehr der Kücheprofis

    AW: Die Rückkehr der Kücheprofis Heute gehts zu Westfalia Peeck Küchen (Nolte+Nobilia) und noch zu nem Musterhaus (Nobilia+Bauformat) Mal gespannt was da rauskommt... Ich fühl mich wie ein LeMans Auszug... hin- und hergerissen ;D
  11. Die Rückkehr der Kücheprofis

    AW: Die Rückkehr der Kücheprofis Hallo zusammen, nun hat sich ein weiteres Thema aufgetan, die Dunstabzugshaubenlösung. Über dem Herd geht ein 100mm Loch direkt senkrecht durch das Dach, Länge ca. 2m Natürlich brauch jede vernünftige DAH 150mm, das weiss ich jetzt auch Laut Bauträger ist eine...
  12. Die Rückkehr der Kücheprofis

    AW: Die Rückkehr der Kücheprofis Danke menorca fürs Zurückholen auf den Boden der Tatsachen ;D Wir hatten heute Termin bei Plana.. 4 Stunden später die erste Tendenz: Proline 128 (Hersteller laut Forum Pronorm), Qualität der Auszüge(blum),Böden soweit ok. Die 7,5 Küchenemeter in Schichtstoff...
  13. Elektrogeräte in weiß

    AW: Elektrogeräte in weiß Soooo, Siemens war erster! Sehr geehrte/r Dame Herr, vielen Dank für Ihre Anfrage. Der Einbaurahmen der weißen Einbaumikrowelle HF15M252 besteht aus Weißlackiertem Blech. Die Tür und Tasten bestehen aus Kunststoff. Der Frontrahmen des weißen Backofens...
  14. Die Rückkehr der Kücheprofis

    AW: Die Rückkehr der Kücheprofis So haben heute die nächsten 2 Termine, wie im Akkord :) Generelle Frage bzgl des Budgets: Lässt sich solch eine Küche mit 7500€ realisieren, wenn 3500€ E-Geräte sind? Macht 4000 für Schichtstoff Front, APL,Spüle.. Die IKEA Version laut Planer 5500€...
  15. Elektrogeräte in weiß

    AW: Elektrogeräte in weiß Danke für die vielen Antworten. Prinizpiell müssen ja nur Einbaubackofen und die Mikrowelle im Verbund in weiß sein. Da uns als Front gerne Schichtstoff Weiß hochglanz gefällt, würden doch die E-Geräte in Weiß gut reinpassen, insofern das eine Glasoberfläche ist...
  16. Die Rückkehr der Kücheprofis

    AW: Die Rückkehr der Kücheprofis So, habe mich nun an die Ecklösung versucht. Problem ist eben dass die Wandnische 20x40 hat, da müsste der Spülen-Eckschrank gekürzt werden :-\ Momentan wäre die Reihenfolge von links nach rechts. -Speicher im "nicht mehr toten" Eckunterschrank -Spüle mit...
  17. Elektrogeräte in weiß

    AW: Elektrogeräte in weiß So wie es scheint ist das Thema nicht so verbreitet ;) Mich würde vor allem interessieren, welches Material diese weißen E-Geräte hätten. Ein Problem mag wohl die "Vergilbung" sein, welche natürlich bei Kunststoffoberflächen zu sehen wäre. Wenn der Backofen...
  18. Die Rückkehr der Kücheprofis

    AW: Die Rückkehr der Kücheprofis @Vanessa: Danke für die Hinweise, wir werden sehen was das Budget hergibt, die DELTA 100 von systemceram ist mit 500€ dabei laut Internet... @ALL: Wäre toll wenn Tipps und Meinungen zum Planungskonzept allgemein Ihren Weg zu mir finden :2daumenhoch: Ich...
  19. Die Rückkehr der Kücheprofis

    AW: Die Rückkehr der Kücheprofis @ menorca Danke für die Hinweise, habe jetzt POS und KPL Datei eingestellt :rolleyes: Das mit dem Eckunterschrank habe ich im ALNOplaner nur bedingt realisieren können. Die Zusatzwand hinten wird 20x40cm haben, heisst der Schrank hätte nur 105cm Platz... Wie...
  20. Die Rückkehr der Kücheprofis

    Hallo Zusammen, nun dürfen auch wir uns dem Projekt Küche widmen und haben schon einiges gewälzt und informiert, Riesendank an das Forum. Wir planen eine U-Küche in weiß hochglanz mit Schichtstoffoberfläche, da sie auch unser Familienzeitneuer begründen wird ;) Arbeitsplatte in...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben