Suchergebnisse

  1. Küchenplanung ETW

    AW: Küchenplanung ETW die wand wird nicht gestellt
  2. Küchenplanung ETW

    AW: Küchenplanung ETW Wir werden wohl die Arbeitsplatte an der Dachschräge breiter machen, stand vorhin noch mal vor dem Fenster in der Küche und hab nachgemessen das sollte gehen!
  3. Küchenplanung ETW

    AW: Küchenplanung ETW hier noch mal plan küche
  4. Küchenplanung ETW

    AW: Küchenplanung ETW Was sagt ihr zum Preis und wie kann ich noch die Spülma hoher bekommen??
  5. Küchenplanung ETW

    AW: Küchenplanung ETW Sorry hab nochmal nachgeschaut und die Terrasse ist NordSeite :top: stelle mal noch einen ordentlichen Grundriss von der gesamten wohnung rein
  6. Küchenplanung ETW

    AW: Küchenplanung ETW Terasse ist Südseite! Und Treppenhaus ist links.
  7. Küchenplanung ETW

    AW: Küchenplanung ETW Haool hab mal versucht so gut es geht Teil- Grundriss von der Wohnung zu scannen. Vielleicht hilft es weiter.
  8. Küchenplanung ETW

    AW: Küchenplanung ETW Fenster ist über der Spüle, hat der Küchenplaner nicht eingezeichnet! Spülma muss nicht umbedingt oben sitzen! Hab überlegt Backofen mit Mikrowelle (Siemens) und drüber der Dampfgarer! Füge mal noch einen Grundriss von der Küche bei! Den Grundriss der Wohnung hab ich zur...
  9. Küchenplanung ETW

    AW: Küchenplanung ETW Danke wollte natürlich keine Backwagen sondern mit Auszügen das werd ich mal überarbeiten!!:2daumenhoch:
  10. Küchenplanung ETW

    AW: Küchenplanung ETW Das ging aber fix!:clap: Arbeitshöhe von 92cm ist ok für mich hatte ich vorher auch schon!! Der Kniestock ist ausreichend bemessen so das das kein Problem ist! Auch nicht mit der Spüle und dem Hahn!! Sieht auf dem Bild nur etwas unglücklich aus!!
  11. Küchenplanung ETW

    Hallo ich war zur Küchenplanung im Küchenstudio und möche euch diese Planung mal vorstellen und um eure Meinung (Anregungen , Veränderungsvorschläge) bitten. Noch ein paar Info´s: Nobilia Dachgeschoßwohnung Anschlüße variabel Dachschrägen an der Spülenseite. Als Einbaugeräte schwebt mir Siemens...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben