Suchergebnisse

  1. Neuplanung EBK mit Wanderker und Zeitproblem ...

    AW: Neuplanung EBK mit Wanderker und Zeitproblem ... Noch ein Nachtrag: die mir bislang vorliegenden Preisvorstellungen der Händler liegen zwischen 12,5 - 14,5 TEUR, allerdings bezogen auf hier und da etwas abweichende Planungen, wobei Geräte und zumindest die "Holzlängen" mehr oder weniger...
  2. Neuplanung EBK mit Wanderker und Zeitproblem ...

    AW: Neuplanung EBK mit Wanderker und Zeitproblem ... da fehlte das Bild...
  3. Neuplanung EBK mit Wanderker und Zeitproblem ...

    AW: Neuplanung EBK mit Wanderker und Zeitproblem ... Hallo, hier habe ich eine überarbeitete Planung, die etwas von allem hat. In dem Bild findet Ihr auch alle derzeit geplanzen Geräte und das Möbelprogramm. VG, steflas
  4. Neuplanung EBK mit Wanderker und Zeitproblem ...

    AW: Neuplanung EBK mit Wanderker und Zeitproblem ... Hallo Kerstin, ja, du hast recht, kann ich nachvollziehen. Ich denk drüber nach. :-) VG steflas
  5. Neuplanung EBK mit Wanderker und Zeitproblem ...

    AW: Neuplanung EBK mit Wanderker und Zeitproblem ... Hallo Kerstin, die Platzierung des Kochfeldes ist eine interessante Idee, einleuchtend. Muss ich mal drüber nachdenken. Das mit der Spüle find ich nicht so gut, denn die rückt nun weiter weg. Bei meiner KPL10 Planung war es so, dass das...
  6. Neuplanung EBK mit Wanderker und Zeitproblem ...

    AW: Neuplanung EBK mit Wanderker und Zeitproblem ... Hallo Kerstin, das ist eine neue Front aus dem Nolte-2010-Programm. Es ist laut Prospekt "Kunststoff matt" (Melamin?) mit 1,3 mm Dickkante. Die Forderung: "keine Folie" wäre damit erfüllt. Allerdings ist mir der UNterschied zwischen...
  7. Neuplanung EBK mit Wanderker und Zeitproblem ...

    AW: Neuplanung EBK mit Wanderker und Zeitproblem ... Liebes Forum, inzwischen war ich bei 3 verschiedenden Küchenstudios und habe die Planung nun verfeinert bzw leicht umgestellt. Das Ergebnis hänge ich hier mal an - in Bildern. Wichtigste Änderung ist der "Umzug" des Kochfeldes von der...
  8. Neuplanung EBK mit Wanderker und Zeitproblem ...

    AW: Neuplanung EBK mit Wanderker und Zeitproblem ... Hallo Kerstin, Nice-Nofret, danke für die Anmerkungen, die F4-Taste ist ja toll !;) OK, ich werde mal weiter planen .... Danke und Gruss, steflas
  9. Neuplanung EBK mit Wanderker und Zeitproblem ...

    AW: Neuplanung EBK mit Wanderker und Zeitproblem ... Hallo Kerstin, danke für die Tipps und Änderungen. Meinst Du, dass es gut aussieht, wenn die Oberschränke so dicht bis ran ans Fenster gehen? Ich denke, mit einem schmalen Abschlussregal sieht es gefälliger aus. Hochschrank - ja, da würde...
  10. Neuplanung EBK mit Wanderker und Zeitproblem ...

    AW: Neuplanung EBK mit Wanderker und Zeitproblem ... Hallo Kerstin, jetzt warst Du schneller als ich und unsere Beiträge haben sich gekreuzt. Dein letztes Posting muss ich erst mal auf mich wirken lassen! Gruss, steflas
  11. Neuplanung EBK mit Wanderker und Zeitproblem ...

    AW: Neuplanung EBK mit Wanderker und Zeitproblem ... Hallo KerstinB, schade, Du zerstörst meine SbS - Träume! Hatte ich mir aber schon gedacht, dass das nicht hinhauen kann. Woanders kann man das Ding leider auch nicht platzieren. Wäre halt schön gewesen: jetzt hätte ich meinen Stand-KS...
  12. Neuplanung EBK mit Wanderker und Zeitproblem ...

    AW: Neuplanung EBK mit Wanderker und Zeitproblem ... Hallo Bodybiene, der Aufsatzschrank (mit Jalousie) soll Platz schaffen für das Geschirr, denn da hatte ich bei meiner ersten Planung doch etwas zu kurz gedacht. Als Hobbykoch hab ich sehr viel Zeugs, ausserdem soll die Wohnung später mal...
  13. Neuplanung EBK mit Wanderker und Zeitproblem ...

    AW: Neuplanung EBK mit Wanderker und Zeitproblem ... Hallo KerstinB, hallo Ulla, vielen Dank für Eure Rückmeldung uns sorry für die späte Antwort. War unmittelbar nach meinem Post auf Dienstreise und beruflich stark eingespannt, so dass erst während der Festtage etwas mehr Zeit für die...
  14. Neuplanung EBK mit Wanderker und Zeitproblem ...

    Liebes Forum, bin am Beginn meiner EBK-Planung für meine Neubau-ETW. Besondere Schwierigkeit: Lebe (noch) nicht in Deutschland, muss Vorplanung also aus der Ferne per PC/Internet/Katalog machen. Plane im Januar 3-wöchigen D-Urlaub und möchte idealerweise in dieser Zeit meine Küche planen und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben