Suchergebnisse

  1. BlancoClaron 500-IF, empfehlenswert?

    AW: BlancoClaron 500-IF, empfehlenswert? Bei uns schied Unterbau wg. Der Holzarbeitsplatte aus. Daher haben wir uns für die Auflageversion entschieden. Der Rand ist knapp 1mm dick.
  2. BlancoClaron 500-IF, empfehlenswert?

    AW: BlancoClaron 500-IF, empfehlenswert? Wir benötigen zur Reinigung keine Zahnbürste, obwohl wir auch recht kalkhaltiges Wasser haben.
  3. BlancoClaron 500-IF, empfehlenswert?

    AW: BlancoClaron 500-IF, empfehlenswert? Die Claron kostet vielleicht doppelt so viel. Durch die engen Radien sieht sie aber auch min. doppelt so gut aus:)
  4. BlancoClaron 500-IF, empfehlenswert?

    AW: BlancoClaron 500-IF, empfehlenswert? Wir haben die seit fast 2 Jahren im Einsatz. Ich finde sie gut. Bietet viel Platz. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  5. Welcher Boden für den Küchenbereich?

    AW: Welcher Boden für den Küchenbereich? Das kann ich voll unterschreiben. Wir haben jetzt seit gut 2 Jahren ein massives geöltes Buchenparkett in der Küche liegen. Und wir lieben es alle. Wir finden den Anblick einfach wunderschön und durch die lebhafte Mischung auch sehr natürlich. Auch der...
  6. Miele DGC 5085 XL -Fragen...

    AW: Miele DGC 5085 XL -Fragen... Ja, beim Backofen hatte ich auch ne Karte, hier lag glaub ich auch eine bei.
  7. Miele DGC 5085 XL -Fragen...

    AW: Miele DGC 5085 XL -Fragen... Danke Vanessa, für die Tipps. Welches der Bücher meinst du? Das Gelbe, welches mitgeliefert wurde? Oder das Miele Kochbuch "Dampfgaren - Auf die sanfte Art genießen" ? Die Rezeptdatenbank unter zu-tisch.de lässt sich ja auch auf DGC Rezepte filtern.
  8. Miele DGC 5085 XL -Fragen...

    AW: Miele DGC 5085 XL -Fragen... Ich denke, es gibt schlimmeres. Zumindest konnten wir zügig eine Lösung finden, einmal durch die Wand bohren, dort befindet sich ein anderer Stromkreis. Alles wird gut. Jetzt gehts ans Ausprobieren. Muss mal im CK-Forum stöbern, da gibts doch bestimmt schon ne...
  9. Miele DGC 5085 XL -Fragen...

    AW: Miele DGC 5085 XL -Fragen... Solange kann ich halt nicht beide Geräte gleichzeitig betreiben. Schade nur, dass ich gerade erste gestrichen habe ...
  10. Miele DGC 5085 XL -Fragen...

    AW: Miele DGC 5085 XL -Fragen... Endlich. Er ist eingebaut und läuft. Habe nur noch mal mit dem Elektriker gesprochen, er ist auch der Meinung, dass die Steckdose an einen anderen Stromkreis angeschlossen werden muss. Es geht nicht gemeinsam mit dem Backofen.
  11. Miele DGC 5085 XL -Fragen...

    AW: Miele DGC 5085 XL -Fragen... dann bin ich ja beruhigt, dann kann es ja nicht mehr lange dauern.
  12. Miele DGC 5085 XL -Fragen...

    AW: Miele DGC 5085 XL -Fragen... cool, dann wirds wohl nicht so lange dauern. Hatte nur mal gehört, dass es mal Lieferzeiten von bis zu 2 Monaten gab.
  13. Miele DGC 5085 XL -Fragen...

    AW: Miele DGC 8085 XL -Fragen... Bye the way, wie lange Lieferzeit hat der 5080 XL eigentlich momentan?
  14. Qual der Wahl: Induktionskochfeld

    AW: Qual der Wahl: Induktionskochfeld Hallo Kerstin, hat ja auch niemand gesagt, dass soetwas kein anderer Hersteller nicht auch kann. Ich hatte den TE nur drauf hinweisen wollen, dass eine von neko bemerkte fehlende Funktion an einem des TE aufgelistetem Alternativprodukt verfügbar wäre...
  15. Qual der Wahl: Induktionskochfeld

    AW: Qual der Wahl: Induktionskochfeld Das kann z.B. das Miele Kochfeld. Dort kann man wählen zw. den Stufen 1..9 oder erweitert, dann sind es bis zu 18.
  16. Küche ohne Oberschränke beleuchten

    AW: Küche ohne Oberschränke beleuchten Da stimme ich dir auch wieder zu. Also die Wand ist weiß, Leuchten in 60cm Abstand. Ausgeleuchtet ist es dann so bis 40 cm von der Wand. Arbeiten lässts sichs aber ganz gut.
  17. Küche ohne Oberschränke beleuchten

    AW: Küche ohne Oberschränke beleuchten Aber ein guter Kompromiss zwischen Helligkeit der Arbeitsfläche und Design. Es soll ja schliesslich bei einer Küche ohne Oberschränke an der Wand auch nach was aussehen, ich kann da ja nicht einfach ne Reihe Neon-Röhren hinknallen.
  18. Küche ohne Oberschränke beleuchten

    AW: Küche ohne Oberschränke beleuchten Ich finde für solch einen Zweck die Brick von tossb ganz toll. Lässt sich leider nicht besser verlinken, Flash halt. Also products, wall, und dann brick. Strahlt nacg oben und unten, sieht bei reduzierter griffloser, oberschrankloser Küche ganz chiq aus.
  19. bulthaup oder siematic oder warendorf?

    AW: bulthaup oder siematic oder warendorf? Mit einer b1 wirds schon recht schwierig. Dort hast du es mit unheimlich vielen Einschränkungen zu tun. U-Schränke lediglich in 30. 45. 60 und 90 erhältlich. Keine Sonderanfertigungen. Bei grifflos gehen dort nur vollintegrierte Maschienen. Sockel gibt...
  20. Alno vs. Bauformat grifflos

    AW: Alno vs. Bauformat grifflos Am schönsten fände ich immer noch eine Kombination aus der b1-Front (abgeschrägt) und der eggersmann Griffleiste aus Frontmaterial. Und dann einen XXL eingebaut.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben