Suchergebnisse

  1. Problem mit Ausschnitt d. Küchenarbeitsplatte zum Ceranfeld

    AW: Problem mit Ausschnitt d. Küchenarbeitsplatte zum Ceranfeld Hallo Michael, wie meinst Du "reaktionsschwach" u. ist es nicht sinnvoll dan gleich auf Induktion kompett mit Booster umzusteigen. Welche Ceranfeld/ Herdkombination von Miele mit den gleichen Features käme da z.B. in Frage ? Gibt´s...
  2. Problem mit Ausschnitt d. Küchenarbeitsplatte zum Ceranfeld

    AW: Problem mit Ausschnitt d. Küchenarbeitsplatte zum Ceranfeld Ja ich bin sicher. Es geht um den Bosch Bosch HND HND 658 P 50 B Edelstahl mit NIB651E14E Ceranfeld. Ich wüßte nicht welches ich alternativ (mit Induktion u. Turbo-Boost größer nehmen sollte, da das neue Siemens B: 61 u. Tiefe 52...
  3. Problem mit Ausschnitt d. Küchenarbeitsplatte zum Ceranfeld

    AW: Problem mit Ausschnitt d. Küchenarbeitsplatte zum Ceranfeld ja klar hab ich die Außenmaße angegeben. Daraus sieht man eben, daß die Breite des neuen Ceranfeldes um gut 1mm geringer ist, als der "neue" Ausschnitt. martl28
  4. Qualitätsunterschiede , Garantieprobleme bei online-Versendern

    Hallo, ich wüßte gerne, wenn ich z. B. einen Küchenherd über einen Online-Diskounter der z.B. über billiger.de gefunden wird (reedcoon…), Qualitätsunterschiede , Garantieprobleme, Auslandsware ….befürchten muss. Es gibt ja hier beträchtliche Preisvorteile zu andere Elektroketten...
  5. Problem mit Ausschnitt d. Küchenarbeitsplatte zum Ceranfeld

    Hallo, ich habe bei meiner Küchenarbeitsplatte aufgrund er vorher eingebauten einen zu großen Ausschnitt von B: 59,2 x Tiefe: 50,2 cm. Das Ceranfeld hat jedoch nur B: 59,1 x T: 52,2. D.h. in d. Breite sieht man einen kleinen Schlitz u. d. Ansatz der Bohrungen. Silikon soll ja nicht gut sein, da...
  6. Bodenverblendungen b. Einbauküche einbauen

    Hallo, nachdem ich größte Schwierigkeiten hatte, die vom Wasser nass gewordenen Bodenverblendungen meiner ewe Einbauküche zu entfernen, stehe ich nun vor dem Problem diese wieder dran zu bekommen. 1 Verblendung hat 2 runde Kunststoffklammern die die 2 Standfüsse umschliessen; das Holz selbst...
  7. Bodenverblendungen b. Einbauküche entfernen

    Hallo, ich wüßte gerne, wie ich die Bodenverblendungen bei einer Einbauküche entfernen kann. Diese sind zum Boden hin mit so Art Gummilippen abgedichtet. Verschraubungen sind jedoch keine sichtbar. Danke martl
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben