Suchergebnisse

  1. Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

    AW: Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen Hallo zusammen! Wir sind ja leider auch um viel viel Geld be***** worden und ich bräuchte dringend von Euch ebenfalls Betroffenen Hilfe und zwar: Die Angaben der Bankverbindungen, (ich nehme an, die Herren Drell haben mehrere verschiedene...
  2. Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

    AW: Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen hallo nice-nofret, danke für den hinweis. wir haben allerdings einen rechtsanwneu im bekanntenkreis und der sagte, dass e-mails heutzutage als beweis reichen. man sieht ja datum und uhrzeit sowie empfänger. aber egal, nächste woche wird die...
  3. Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

    AW: Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen PS: Schon klar, dass er auf die Schließung dieses Forums pocht, dann läuft ja sein "Geschäft" (vom Mod. geändert weg. rechtlicher Bedenken)nicht mehr. Es ist ja offensichtlich, das ich nicht die Einzige bin, oder er meint "Princess" und...
  4. Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

    AW: Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen Hallo Michael, mit uns ist definitiv kein Kontakt. Er lässt uns auflaufen...! Wir haben ihn mehrmals ermahnt, per E-Mail und auch telefonisch. Vor über eine Woche habe ich ihn wieder angerufen, und eine Nachricht auf seinem AB hinterlassen...
  5. Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

    AW: Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen Hallo, es ist echt unglaublich, wie der uns alle veräppelt. Der Beschreibung nach müssten wir beim Jürgen gekauft haben, aber auf der Homepage stand immer Christian. Jürgen ist der ca. 60Jährige, und der ist der, der alle besch***. Der war in...
  6. Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

    AW: Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen Sorry, hatte einen Zahlendreher, die Nummer in Duisburg geht (aber nur AB); die Nummer in Dortmund geht aber tatsächlich nicht mehr. Und eine Mitteilung, dass er nach Duisburg umgezogen ist, gab es auch nicht. Ein seriöser Unternehmer wurde...
  7. Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

    AW: Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen Hallo Michael, ich habe soeben auf beiden Telefonnummern sowohl in Duisburg alsauch in Dortmund angerufen, überall heisst es "Kein Anschluß unter dieser Nummer". Das ist wohl ein eindeutiger Beweis, dass es sich nicht mehr um Mutmaßungen...
  8. Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

    AW: Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen Hallo Michael, ich finde es toll, dass du dich hier für die mutmaßlich Geschädigten einsetzt. Ich komme da ein bisschen durcheinander wegen dieser Vater-Sohn-Geschichte : Wenn ich es richtig versehe, ist der Jürgen Drell das Problem und nicht...
  9. Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

    AW: Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen ja, leider haben wir angezahlt. viel zu viel . wir haben zuvor noch nie solche geschäfte gemacht und dann fallen wir auch noch direkt auf die nase. ausreden über ausreden und alles klingt auch sehr unlogisch. wir glauben herrn drell nix mehr...
  10. Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

    AW: Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen Hallo zusammen, bin zufällig auf diese Foren gestossen. Wünschte, ich hätte es mal vorher gesehen. Wieder einer mehr, der von Drell xxx wurde. Wir warten nun auch schon seit MitteSeptember auf unsere bei Drell gekaufte Küche. Werden immer mit...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben