Suchergebnisse

  1. eure Meinung bei der Küche

    AW: eure Meinung bei der Küche So, jetzt hab ich Zeit... Zur Wand: Die Wand ist nur 2m hoch und schließt den Raum nun wirklich nicht wahnsinnig ein... Sie ist sinnvoll weil dort eine Garderobe hinkommt. Es ist nicht nur Terrassentür sondern für meine Schwester eine Eingangstür... Wandheizung...
  2. eure Meinung bei der Küche

    AW: eure Meinung bei der Küche Wow, toll wie einem hier weitergeholfen wird. Ich hab gedacht ihr braucht einen GR des Raums nicht der Wohnung... Wobei Wohnung etwas falsch ist... Es ist ein 3-stöckiges Haus worin wir gemeinsam wohnen... Sie hat 3/4 des OG, ich das DG und meine Eltern das EG...
  3. eure Meinung bei der Küche

    AW: eure Meinung bei der Küche Hui, da gehts ja rund... freut mich Ich hab jetzt unten einen schnellen Grundriss von der Küche. Meine Schwester ist tatsächlich 182 groß, ich bin 186... ;-) Hab ihr auch die 1m hohe AP vorgeschlagen, sie meinte aber sie hätte diese Höhe mal bei einer Freundin...
  4. eure Meinung bei der Küche

    Hallo Experten! Ich plane grad die Küche meiner Schwester und möchte euch um eure Meinung bitten. Erstmal die Eckdaten: denkmalgeschützter Altbau Boden: Schiefer spneurau Raumgröße 5x5m Masse für L-Küchenzeile: 290x 230 + 180 an rechter Tür Arbeitsplatte auf +-95 Geräte: Backofen, normales...
  5. freistehender Kühlschrank gesucht

    Hallo Experts, bin am verzweifeln. Suche einen Kühlschrank für unsere Familie(6Personen). Unserer ist viel zu neu und viel zu klein. Da wir eine Gefriertruhe haben soll er kein Gefrierfach haben. Es soll ein StandAlone Gerät sein. Die Optik und die Lautstärke ist im Grunde uninteressant, da er...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben