Suchergebnisse

  1. Größe DAH in bezug auf Kochfeldgröße

    AW: Größe DAH in bezug auf Kochfeldgröße Hallo, habe mich jetzt gegen die Adelante und für die günstigere Campo entschieden. Optisch würde mir die Adelante besser gefallen, aber das liebe Geld ... Grüße Melli
  2. Küchenplanung, brauche Hilfe

    AW: Küchenplanung, brauche Hilfe Hallo, ich habe nochmal mit meinem Küchenberater gesprochen. Er sagt, er würde die Schublade unter dem Kochfeld machen, wenn meine Arbeitsplatte zumindest 4 cm Dicke hätte. Wir haben aber nur 3 cm Granit geplant. Ich muss mich wohl fügen... Grüße Melanie
  3. Küchenplanung, brauche Hilfe

    AW: Küchenplanung, brauche Hilfe Hallo, vielen Dank für Eure geduldige Hilfe !!!! Ich werde das jetzt mit meinem Küchenberater besprechen und hoffe, dass ich es so "durchsetzen" kann. Ich halte Euch auf dem laufenden. Nochmals Danke, super dass es dieses Forum gibt. :rose::rose::rose: Grüße Melli
  4. Küchenplanung, brauche Hilfe

    AW: Küchenplanung, brauche Hilfe Oh Kerstin, tut mir leid, habe deine Antwort übersehen. Richtig ist folgendes: Herdseite: 3,36 m Spülenseite: 3,48 m So stimmt es jetzt. Sorry !!!!
  5. Küchenplanung, brauche Hilfe

    AW: Küchenplanung, brauche Hilfe Der Kochstellenschrank mit Kabelschutzboden hat ja einen Schubkasten. Das scheint mir der Haken zu sein. Vielleicht ist es für mich zum Denken jetzt schon etwas spät, aber was heißt das für die mich? Kann ich die oberste Schublade benutzen? Kochfeldseite von...
  6. Küchenplanung, brauche Hilfe

    AW: Küchenplanung, brauche Hilfe Hallo Michael, von diesem Kochstellenunterschrank hat er gesprochen, aber da kann ich ja die oberste Schublade nicht benutzen, da er da auch eine Blende setzen lassen will. Die Maße sind Folgende: Herdseite 3,36 m Spülenseite 3,48 m Die Arbeitsplattentiefe...
  7. Küchenplanung, brauche Hilfe

    AW: Küchenplanung, brauche Hilfe Was hat der KFB gezeichnet? KFB hat 2 x 100 er u. 6 x 60 cm gezeichnet. Er meint mit 3 x 90 igern würden wir mit den Griffen in Konflikt kommen, deshalb brauchten wir jeweils 5 cm Blende Hat der schon mal ausgemessen? Ja, hat er und hat unsere Maße bestätigt...
  8. Küchenplanung, brauche Hilfe

    AW: Küchenplanung, brauche Hilfe Hallo Kerstin, :kiss2: die Wände sind eigentlich nicht krumm. Habe halt gedacht, dass man 5 cm machen muss. Den Grundrissplan habe ich angehängt. Der Handtuchschrank ist an die Spülenseite gerückt. Ich könnte auf jeden Fall noch 2 cm Arbeitsplattentiefe...
  9. Küchenplanung, brauche Hilfe

    AW: Küchenplanung, brauche Hilfe Hallo Kerstin, ein offenes Element will ich eigentlich nicht, habe ich momentan auch und es ist nur ein Staubfänger. Grüße Melli
  10. Küchenplanung, brauche Hilfe

    AW: Küchenplanung, brauche Hilfe Schüller Pienza Hallo, ich habe mit meinem Küchenverkäufer die Vorschläge von Euch besprochen. 1. Ich hätte auch gerne, wie von Euch empfohlen auf der Herdseite die Unterschränke 3 x 90 cm. Er meint aber, das würde nicht passen wegen den seitlichen Blenden...
  11. Größe DAH in bezug auf Kochfeldgröße

    AW: Größe DAH in bezug auf Kochfeldgröße Hallo, ich habe meine Küchenplanung immer noch nicht abschließen können. Leider ............:stocksauer: Mir wurde jetzt von meinem Küchenstudio die Dunsthaube Adelante von Gutmann angeboten. Hat damit jemand Erfahrung? Ist diese 850,00 € mehr wert...
  12. Star Galaxy, welche Farbe Spülbecken?

    AW: Star Galaxy, welche Farbe Spülbecken? Cooki, was wäre dann dein Favorit, schwarz oder weiß?
  13. Star Galaxy, welche Farbe Spülbecken?

    AW: Star Galaxy, welche Farbe Spülbecken? Hallo Cooki, die Spüle soll eigentlich genauso eingebaut werden wie auf Deinem Bild. (Untergebaut, ohne Abtropffläche) :2daumenhoch: Da finde ich, sieht der Kontrast gut aus. Wir haben sehr kalkhaltiges Wasser, bin schon am überlegen, ob ich doch...
  14. Star Galaxy, welche Farbe Spülbecken?

    Hallo, ich "schlage" mich immer noch mit meiner Küchenplanung herum. Die Arbeitsplatte soll Star Galaxy werden, die Küchenmöbel in weiß Hochglanz. Jetzt meine Frage, welche Farbe für das Spülbecken (Mera 60 von Systemceram) passt am besten dazu? Ich hatte bis jetzt die Farbe Grönland...
  15. Größe DAH in bezug auf Kochfeldgröße

    AW: Größe DAH in bezug auf Kochfeldgröße Hallo, vielen Dank für Eure Infos. :2daumenhoch: Ich denke ich werde bei dem 60 iger Feld bleiben, weil ich evtl. eine schönere DAH von Gutmann nehmen werde. Ist aber alles noch nicht sicher, bin halt am hin und her überlegen. melli
  16. Größe DAH in bezug auf Kochfeldgröße

    AW: Größe DAH in bezug auf Kochfeldgröße Hallo, was hat Euch eigentlich dazubewogen ein 60 iger oder 90 iger Kochfeld zu nehmen? Welche Argumente könnt Ihr mir dazu geben?:skeptisch: Grüße, melli
  17. 100.000 Euro Küche bei Galileo Pro7

    AW: 100.000 Euro Küche bei Galileo Pro7 Hallo Sabine, habe ich auch gerade gesehen. Wahnsinn !!!!!!!!! Dafür, dass die Frau gesagt hat, dass die Optik nicht so nach typischer Küche aussehen soll, fand ich die Küche zu kalt. Finde Ullas Küche ist schöner geworden. Grüße, melli
  18. Größe DAH in bezug auf Kochfeldgröße

    AW: Größe DAH in bezug auf Kochfeldgröße Hallo Kuhea, vielen Dank für deine Antwort. :rose: Wenn es preislich machbar ist, werde ich wohl das größere Kochfeld nehmen. grüße bastimel
  19. Größe DAH in bezug auf Kochfeldgröße

    Hallo, habe wiedermal eine Frage. Mein bisher bevorzugtes Kochfeld Neff TT 4340 N hat eine Größe von 60 cm. Dazu geplant ist die Wandhaube Gutmann Palma mit 90 cm. Bei dem Neff-Kochfeld sind zwei Felder von 14,5 cm, was ja nicht so gut ist. Nun meine Frage könnte ich auch das Neff TT 4490 N...
  20. Küchenplanung, brauche Hilfe

    AW: Küchenplanung, brauche Hilfe Hallo Kerstin, werde ich jetzt gleich mal in Angriff nehmen. Danke ;)
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben