Suchergebnisse

  1. Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

    AW: Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen Ich hätte bitte auch gerne die Telefonnummer von dem Gombert wenn ihr sie noch habt.
  2. Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

    AW: Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen Ich wollte nur mal bescheid geben das ich immer noch auf mein Geld warte .Ich habe mir mittlerweile eine Ausstellungsküche gekauft und habe noch nichts von den fast 2000 € gesehen undsitze noch auf einen Teil der Elektrogeräte die ich...
  3. Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

    AW: Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen Hallo,es war der Senior.
  4. Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

    AW: Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen Hallo,habe meine Küche bei dem Drell letztes Jahr im September bestellt habe immer noch weder die Küche noch mein Geld Das ist ein BeXXX und er stellt trotzdem bei ebay Küchen ein von denen nur Skizzen bestehen und nichts anderes .Seine dauer...
  5. kuechenplanung direkt

    AW: kuechenplanung direkt Wenns dir hilft ich warte seit 18 Wochen und die Küche ist immer noch nicht in Sicht.Ich würde nie wieder bei ihm bestellen.
  6. Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

    AW: Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen Hallo,an alle ich habe in Duisburg den Vertrag unterzeichnet und das war ebenfalls ein ca. 60-65 Jähriger dicker Mann mit grau weissen etwas längerem Haar.Und er hat zwischendurch immer mit einem kollegen gesprochen/ telefoniert. Ich habe ihn...
  7. Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

    AW: Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen 60% des Preises also ingesamt 1800€.Hat bisher keiner von euch seine Küche bekommen????
  8. Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen

    AW: Küchenplanung-Direkt, Drell Negativerfahrungen Hallo,ich warte auch schon seit ca.12 Wochen auf meine Küche und es hat sich noch nichts getan.Was kann man denn da unternehmen??Die reden sich immer wieder raus.:stocksauer:ich weiss nicht mehr weiter.............:'(
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben