Suchergebnisse

  1. Küche von Ratiomat - Erfahrungen

    AW: Küche von Ratiomat - Erfahrungen gibt es die jette küche von rwk schon nicht mehr? ad von denen meinte letztens noch, das sie sehr gut laufen würde und die bald öffentlich mit der küche werben wollen. grundsätzlich bin ich auch deiner meinung, das man lieber bei seinen leisten bleiben soll.
  2. Rational oder reicht auch Häcker?

    AW: Rational oder reicht auch Häcker? ich denke, das mit dem fm100 material weiß kaum ein kfb der mit häcker arbeitet. es steht nämlich auch nicht in der liste unter den fronten. du kannst damit jedoch jede "glatte" front gestalten. mehr kann ich dazu nicht sagen. wir verplanen es jedoch sehr...
  3. Rational oder reicht auch Häcker?

    AW: Rational oder reicht auch Häcker? Bei Häcker kann man auch alle Höhenänderungen mit einer echten Lack Kante bekommen. Der Küchenplaner muss nur FM100 Material bestellen und die Scharniere vor Ort bauseits bauen. So hast du z.B. beim Geräte Umbau oberhalb eines Gerätes keine Blende mehr.
  4. Rational, Nieburg oder siematic? Ranking noch aktuell?

    AW: Rational, Nieburg oder siematic? Ranking noch aktuell? rein qualitativ kann ich mir nicht vorstellen das die siematic front besser ist als die nieburg front. beide werdes meines wissens nach bei dem gleichen zulieferer gefertigt. nieburg würde ich qualitativ ähnlich wie rational und...
  5. Bulthaup Werkbank /Ceranfeld defekt

    AW: Bulthaup Werkbank /Ceranfeld/Defekt versuch es mal bei atag
  6. Verkauf Rational Gelände

    Aktuell steht das gesamte Firmengelände von Rational in Melle Riemsloh zum Verkauf. Damit wird wohl der gesamte Standort aufgegeben. Traurig, wenn man betrachtet, dass dort mal 600 Mitarbeiter beschäftigt waren. gruß smart
  7. Gaggenau cx 480 Vollflächeninduktion

    AW: Gaggenau cx 480 Vollflächeninduktion dedietrich hat das kochfeld cx480 bis letztes jahr für gaggenau gebaut. sie haben meines wissens das baugleiche im programm für ca. 3000€. meines wissens nach wird das gaggenau kochfeld bei balay in spanien gebaut. eigentlich dürfte es deswegen gar...
  8. Tip benötigt: elektronische Dokumentenverwaltung

    AW: Tip benötigt: elektronische Dokumentenverwneuung wir sind auch auf der suche nach solch einem produkt. bisher haben wir uns mal den möbelpilot angesehen, ist aber deutlich zu teuer. aktuell arbeiten wir noch mit hängeregister nur richtig optimal ist das nicht. gerde wenn man etwas schnell...
  9. Häcker Classic

    AW: Häcker Classic Die Front - Passstücke gibt es bei Häcker auch in Glas. Man sollte hier nur die Mindesmaße beachten. Lediglich die Sichtseiten und Wangen gibt es nicht in Glas, was auch logisch ist.
  10. Horst Küchen entlässt Mitarbeiter

    AW: Horst Küchen entlässt Mitarbeiter ein sehr gelungener text. ich meinte mit klein auch eigentlich nicht die Hersteller, die ca. 20 Mio Umsatz machen, sondern die "ganz kleinen" wie z.B. Horst Küchen, Pönninghaus, Bax etc. die nicht einmal 10 Mio Umsatz machen. Ich denke, das man für einen...
  11. Horst Küchen entlässt Mitarbeiter

    AW: Horst Küchen entlässt Mitarbeiter Heute musste Horst Küchen Insolvenz anmelden. Ich habe mir mal im letzten Jahr kurz bei der Durchreise mal das Produkt in der Ausstellung angesehen. Es macht aus meiner sicht einen wertigen Eindruck. Leider zeichnet sich mittelfristig ab, das die kleinen...
  12. Horst Küchen entlässt Mitarbeiter

    Hi, ich habe heute die Meldung in der Zeitung gelesen. Es scheint, das wieder ein kleiner Hersteller Probleme bekommt. BÜNDE: Horst-Küchen entlässt Mitarbeiter | Neue Westfälische: Zeitung, Tageszeitung für Bünde, Kirchlengern, Rödinghausen - Neue Westfälische - Bünde
  13. Häcker kauft Klostermann Gelände

    Lt. einem Bericht der NW kauft Häcker das 2 ha große Klostermann Gelände und will es erstmal als Lagerfläche und PKW Parkplatz umfunktionieren.
  14. Siematic Auszüge

    AW: Siematic Auszügen bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube bei den weißen Zargen handelt es sich um hettich beschläge.
  15. Auch eine Seite der Medaille...

    AW: Auch eine Seite der Medaille... und wieder schließt ein kleines feines möbelhaus, diesmal mit schubert vehling eines aus osnabrück. ich bin mal gespannt wie es mit den kleinen möbelgeschäften auf dauer weitergeht.
  16. Griffleiste bei Häcker, Störmer, Schüller

    AW: Griffleiste bei Häcker, Störmer, Schüller hi kitchenboy, häcker systemat grifflos ist ab kw 42 in korpushöhe 78 cm lieferbar. classic art bleibt bei der korpushöhe 72 cm.
  17. Erfahrungen mit Signia-Küchen ?

    AW: Erfahrungen mit Signia-Küchen ? Signia ist ein eigenständiger Küchenhersteller der zur August Siekmann Gruppe (besser bekannt als Siematic) gehört. Die Küchen sind jedoch bis aus einige Fronten nicht mit Siematic zu vergleichen. Sie dienen bei Siematic zur preislichen Abrundung nach unten...
  18. Arbeitsplatte aus Keramik

    AW: Arbeitsplatte aus Keramik laminam verarbeitet keramik bis 300 x 100 cm, es gibt jedoch einen weiteren hersteller, dessen name mir aktuell nicht einfällt der 360 x 120 cm platten in den ofen schieben kann. der beliefert unter anderem rosskopf und partner und auch naturstein strickmann. wenn...
  19. Schüller ( Gala ) vs. Leicht ( Largo FG ) Lack glänzend

    AW: Schüller ( Gala ) vs. Leicht ( Largo FG ) Lack glänzend wenn man z.b. eine leicht hochglanz lack mit einer häcker systemat hochglanz lack vergleicht, kommt ein mehrpreis von ca. 20 - 30 % gegenüber der häcker küche zustande. die frage ob es einem wert ist, den mehrpreis zu bezahlen muss...
  20. Leicht Küchen

    AW: Leicht Küchen hi wolfgang, arbeitest du mit rempp? der ad war letztens bei uns und hat das programm von rempp vorgestellt. es mach einen sehr guten eindruck, oder? preislich gesehen dürfte rempp unterhalb von leicht liegen, oder?
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben