Suchergebnisse

  1. Einbauherd mit 80er Induktionskochfeld gesucht

    Hallo Leider ist mein Wunsch anscheinend ziemlich speziell... Ich habe online schon viel gesucht aber leider nicht das passende gefunden. Ich hätte gerne einen Einbauherd (keinen Backofen) mit Pyrolyse und mit einem Induktionskochfeld das 80cm breit ist und mit den "Knöpfen" am Herd bedient...
  2. Tipps für Mülleimer im Spülenschrank

    Bessere Bilder habe ich leider nicht
  3. Tipps für Mülleimer im Spülenschrank

    Die Küche ist schon bestellt sonst hab ich nur Auszüge, da würde ich keinen Mülleimer rein tun. Wir haben jetzt auch so einen Eckschrank und das hat mir gut gefallen. Deshalb wollte ich es in der neuen Küche wieder so haben. Der Verkäufer sagte auch direkt das man das eigentlich nicht mehr so...
  4. Tipps für Mülleimer im Spülenschrank

    Hallo zusammen, in unsere neue Küche wird eine Eckspüle in einem Schrank 90*90 kommen. Eigentlich wollte ich einen Rondo Mülleimer von Heilo haben, den nutzen wir jetzt auch. Es gibt allerdings dabei auch ein paar Dinge die mich stören wodurch ich auch für eine andere Lösung offen wäre. In...
  5. Erfahrungen Bauformat Glasfront - oder doch lieber Lack?

    Ok, hatte mir schon gedacht dass das Blödsinn ist. Die Arbeitsplatte wird auf einer Höhe von 88-89 cm sein da hier das Fenster anfängt. Ich hätte gerne 91 wie in der alten Küche, dafür müssten wir aber das Fenster umbauen und der Aufwand für 2-3 cm erscheint mir dann doch zu hoch. Oder irre ich...
  6. Erfahrungen Bauformat Glasfront - oder doch lieber Lack?

    Hallo zusammen, wir sind gerade dabei eine neue Küche zu planen. Ich hatte mich schon vor Jahren in Glasfronten verliebt und fand sie einfach toll. Wir waren jetzt in einem kleinen Küchenstudio und in der Küchenabteilung eines großen Möbelhauses. Im kleinen Küchenstudio wurde gesagt, dass die...
  7. Fragen zu Nolte Küche mit Glas Front und Villeroy & Boch Keramik Spülbecken

    Hallo, wir waren jetzt in einem Möbelhaus und haben uns ein paar Küchen angesehen. Wir sind dabei auf eine Nolte Küche mit dieser Glas Front gestoßen und waren total begeistert. Die Verkäuferin hat natürlich auch nur davon geschwärmt. Aber was taugen die wirklich? Wie empfindlich sind diese...
  8. Frage zum Boden

    Hallo ich mach mir gerade Gedanken zum Bodenbelag in unserer Küche. Wir hatten eigentlich an Feinsteinzeug in ganz hell beige gedacht. Die Küche wollte ich in Magnolie mit dunkelbrauner APL. Passt das zum Boden? Oder welchen Boden könnte man besser nehmen? Regina
  9. Küchenstudio ... nicht mehr sicher :-(

    AW: Küchenstudio ... nicht mehr sicher :-( Hallo Gabi, ich hab eins gelernt (sowohl beim Küchen- als auch beim Kauf sonstiger Sachen): Wenn man schon vorher kein gutes Gefühl hat oder irgendwo wochenlang hinterherlaufen muss, dann taugt das nichts. Bin leider schon 2, 3 mal auf die Nase...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben